hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Guten Abend
Nun kann ich mich auch wieder melden. Bin seit Donnerstag mal wieder im Krankenhaus. Mir ging es ähnlich wie Ursel. Aus heiterem Himmel bekam ich Schüttelfrost, Kopf und Rückenschmerzen, Übelkeit und total schlapp. Habe mir meine Tasche gepackt und Achim hat mich dann zum Krankenhaus gefahren. Tja ich musste dann da bleiben. Wieder einmal ist es mein Bein, da habe ich mir eine neue Wundrose eingefangen trotz aufpassen. Die Ärzte sagen ich habe eine zu trockene Haut und da braucht es nur einen winzigen Riss. Da immer Keime auf der Haut sind, können die sehr schnell einziehen und so ein Übel entstehen lassen. Es ist aber nicht so schlimm wie beim letzten mal, da ich diesmal sofort zum Krankenhaus gefahren bin und nicht zum Arzt. Jetzt muss ich auch warten bis meine Entzündungswerte wieder runter sind. Es sind diesmal nur zwei die hoch sind. Ich bekomme nun wieder Tag und Nacht Antibiotika intravenös. Na ja, da muss ich nun durch.

Andy, schön das Ursel zu Hause ist und es aufwärts geht. Ich weiß das Du sie gut pflegst, gute Besserung weiterhin.

Peter, ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt es, da Du ja noch viel Arbeit vor Dir hast. Schön das es Deinem Zahn wieder besser geht.

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 25 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Na sowas, kaum dass es Ursel besser geht macht uns Beate wieder Probleme.
Kann man euch denn nicht eine Minute alleine lassen 😉

Gute Besserung euch beiden, ich drücke beide Daumen dass es schnell aufwärts geht!

Bei uns hat sich am Nachmittag das Wetter gebessert sodass wir noch zum Eis essen gehen könnten.

[ Posted using my Android device ]
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Beate, Beate, das ist ja übel! Aber wenigstens habt ihr gleich richtig reagiert und seid zum Krankenhaus gefahren. Ich wünsche dir, dass du bald wieder über dem Berg bist. Alles Gute!

Dass Ursel noch schlapp ist, ist ja auch kein Wunder. Sie war ja "echt" krank.

Peter, schön, dass ihr regenmäßig wenigstens eine Eispause hattet. Da sieht die Welt gleich anders aus. Die nächsten Tage werden bei euch wohl auch nicht ganz trocken sein. Macht das Beste draus!

Guten Abend, gut' Nacht
Uli
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“