Mahlzeit in die Runde,
Beate, das ist echt doof, aber dein Immunsystem ist halt im Moment nicht top und da fängt man sich eben leicht was ein. Alles Gute, dass es wieder bald besser wird! Und du weißt, dass du auch zum Arzt gehen könntest...
Reinhard, ich hoffe, du hast meine Glückwünsche am Handy erhalten?
Edith, euch eine schöne Zeit im WoMo!
Gitte, ich musste auch nachsehen, wo Altenmarkt an der Alz ist, dabei bin ich im August dort entlanggefahren.
Wir sitzen wieder einmal in Stainz im Wochenendhäuschen und es ist stinkgemütlich. Die ganze Woche war doch irgendwie heftig und ich bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage lang keine Termine und Verpflichtungen habe. Vier Tage war unser Cousin aus Canada hier, dann hatte ich Friseurtermin und Konzert (als Zuhörerin), am Mittwoch war ich beim Pensionistentreffen meiner ehemaligen Schule, gestern hatte ich zwei Proben hintereinander und heute mussten wir hier in Stainz sein, weil die alljährliche Prüfung der Gastherme anstand.
Alles in allem waren alle Termine positiv, aber jetzt brauche ich ein wenig Zeit ohne Input von außen.
Hier scheint die Sonne und es ist richtig spätherbstlich. Gestern am Abend zog eine Kaltfront durch, da hat es geschüttet und der Wind war recht heftig. Als ich um 22 Uhr nach der Probe durch die Stadt nach Hause fuhr, musste man die Straße richtig "suchen": Die Fahrbahn war mit Blättern übersät und zudem nass, man konnte die Markierungen kaum sehen und alles war glitschig. Morgen wird es noch einmal schön, da fahren wir wieder hierher. Am Sonntag, unserem Nationalfeiertag, wird es regnen - da bleiben wir zu Hause.
Habt alle einen schönen Tag
Uli