[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) hier gehts weiter..... - Seite 7321 - Mobile Freiheit
Habe heute das WoMo auf Spanien vorbereitet, Wassertank gereinigt,Spanische Gasflasche reingestellt, Alles abgesaugt und Betten bezogen ! Habe dabei 10 Tausend Schritte abgezappelt
Jetzt Füße hoch
Guten Morgen zusammen
Danke fürs Frühstück Edith und schöne Tage .
Hier momentan 5 Grad und Sonnenschein .
Andy & Ursel
Euch wünsche ich schöne Tage in Spanien
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Freitag.
[ Posted using my Android device ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggi & Reinhard für den Beitrag:
Hallo zusammen
Ich war heute zum Sport , heute Nachmittags kommt Vincent, er bleibt bis Sonntag !
Danke für die Wünsche, wir fahren am zweiten Feiertag ganz gemütlich !
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
[ Posted using my iPhone ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KAndy für den Beitrag:
Zweiter Weihnachtsfeiertag war so oft unser Abreisetsg.
Habt eine tolle Zeit.
Ich war heute in Meran, hat mich schwer beeindruckt.
Welch entspannte Atmosphäre.
[ Posted using my iPhone ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor janoschpaul für den Beitrag (Insgesamt 6):
Guten Abend
Endlich Wochenende, war eine anstrengende Woche gewesen. Ach was ich Euch doch beneide, ich muss noch einige Zeit arbeiten bevor ich in Rente gehen kann. Ich freue mich aber auch für Euch, das Ihr das alles genießen könnt.
Andy wünsche Dir gutes gelingen beim einräumen. Bis Ihr fahrt ist ja noch etwas Zeit.
Edith, Euch eine schöne Zeit unterwegs. Die Bilder sind wunderschön.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
Guten Morgen
Alle beim Weihnachtsbaum kaufen ?
Ich stelle euch mal eine Kanne Kaffee hin.
Wir haben dieses Wochenende Vincent bei uns,er wollte noch mal seine Holzeisenbahn aufbauen,bevor wir sie abgeben !
Wünschen allen ein schönes Wochenende
IMG_1001.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KAndy am Sa 13. Dez 2025, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KAndy für den Beitrag (Insgesamt 2):