Guten Abend
Ich habe heute meine Mama im Altenheim besucht und anschließend habe ich es mir zu Hause bequem gemacht. Einkaufen brauchte ich nicht mehr, das habe ich schon in der Früh gemacht. Irgendwie war ich heute müde und zu nichts mehr Lust gehabt. Ich bin auch nicht mit zu der Weihnachtsfeier von der Feuerwehr gegangen, da sind Achim und Nils alleine hin. Ich mache es mir auf meinem Lümmelsofa gemütlich und schaue gleich Klein gegen Groß. Diese Woche war anstrengend genug gewesen und da brauche ich nicht mehr den Lärm bei so einer Feier, zumal dort ca. 70 Leute sind. Morgen werde ich die Betten beziehen und die Wäsche machen. unter der Woche habe ich wieder keine Zeit, da ich meine Begleitung von weiter weg abholen muss, da bin ich so ziemlich den ganzen Tag unterwegs. Nur noch die kommende Woche und dann noch 2 Tage, dann ist es für diese Jahr geschafft.
Edith, das ist ja blöd, da habt Ihr gerade mal die Wohnung vermietet und schon wird sie wieder frei. Ich glaube Dir gerne das Du froh bis wenn das Jahr rum ist. Dann hoffe und wünsche ich es Euch, das es im neuen Jahr besser wird. Euch weiterhin eine schöne Zeit unterwegs.
Andy, wie ich sehe hattet Ihr viel Spaß gehabt mit der Holzeisenbahn. Die hatten unsere Kinder und Enkelkinder auch gehabt und immer gerne mit gespielt. Schöne Grüße an Euch und Vincent.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=694380E7