hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Gitte, dir eine schöne Zeit im Allgäu!

Edith, dann wünsche ich euch ein genussvolles und fröhliches Schmausen! War es schwer, einen Tisch zu bekommen?

Mal sehen, was wir heute machen. Wir sind gestern draufgekommen, dass wir zu wenig Karotten haben. Da ich nicht einen Kilo Karotten im Supermarkt kaufen will (abgepackt), müssen wir entweder darauf verzichten oder heute welche auf dem größten Bauernmarkt in Graz oder bei einem Bauernhof nahe Graz kaufen. Ich warte auf Rolands Entscheidung.
Bei uns nieselt es ganz leicht, morgen soll es schneien.

Habt alle einen stressfreien Tag
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulrike M. für den Beitrag:
Gitte (Di 23. Dez 2025, 20:04)
Bewertung: 5.26%
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 59 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
So, noch eine Tour und dann ist Schluß für dieses Jahr. Heute haben die Werkstätten schon früher aus und wenn ich zu Hause bin, dann muss ich endlich die Weihnachtsgeschenke einpacken. Ich komme momentan zu nix und gesundheitlich bin ich auch schon wieder angeschlagen. Bin wieder wie doof am husten, wo auch immer ich mir das diesmal weggeholt habe. Diese Jahr war ein schei... Jahr . Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser wird. 

Gitte, ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Allgäu. Vielleicht kommt der Schnee ja noch. Angesagt ist welcher. 

Edith, schön das Ihr einen Tisch für den Weihnachtstag bekommen habt. Ich habe auch für dem 1. Weihnachtstag im Steakhaus einen Tisch für und und die Kinder reservieren lassen. Da freue ich mich schon drauf und das schöne ist, das ich keine Arbeit zu Hause damit habe.
Sonst hat sich immer alles bei uns abgespielt und das war eine menge Arbeit gewesen. 

So, dann werde ich mich mal fertig machen, muss gleich los. Wünsche Euch einen schönen Tag. 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
Gitte (Di 23. Dez 2025, 20:04)
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 106 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen zusammen 

Mit Frühstück war heute nichts, beim Zähneputzen ist mir eine Füllung ausgebrochen. Zum Glück habe ich noch einen Termin bekommen. 
Muss noch den leeren Gefrierschrank auftauen und sauber machen,der braucht ja nicht über drei Monate umsonst laufen 😉 Gestern habe ich den Kühlschrank im WoMo schon mal gestartet und heute Nachmittag wird das WoMo mit Anziehsachen bestückt. Es ist dann Reisefertig bis auf Kleinigkeiten.
Heiligabend bleiben wir zu Hause und am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei den Kindern , da feiern wir dann auch Ursels Geburtstag 🎂 mit der ganzen Familie .
Am 2. W.- Tag geht es dann Richtung Wasserbillig, ich werde berichten 🤠

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 103 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen 
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest  

https://up.picr.de/50396973ij.jpg

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggi & Reinhard für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cruiserline (Di 23. Dez 2025, 19:27) • KAndy (Di 23. Dez 2025, 20:21) • schnuess (Mi 24. Dez 2025, 09:24)
Bewertung: 15.79%
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Reinhard, so eine hatten wir als ich Kind war auch, nur viel kleiner.

Andy über drei Monate, wunderschön.
Wir warten auf die Bilder zum Wärmen.

Uli wir haben am Sonntag den letzten Tisch fürs Abendessen und vier Personen reservieren können.
Wir wollten ein bestimmtes Lokal.😉

[ Posted using my iPhone ]
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Abend allerseits
So, es ist geschafft und ich hatte heute noch ein wenig Stress. Da ist mir doch tatsächlich eine ältere Dame mit ihrem Auto in den Bus gefahren. Zum Glück ist aber nicht viel passiert. Bis auf eine Beule bei mir am Bus und Schrammen an dem Spiegel der Frau ihr Auto, ist gottseidank nicht mehr dran. Ärgerlich war nur das ich auf dem Weg zur Werkstatt war um meine Fahrgäste abzuholen und ich auf die Polizei warten musste. Zum Glück dauerte es nicht so lange und konnte dann weiterfahren. Die Polizei hat der Frau nahegelegt sich mal Gedanken darüber zu machen, den Führerschein abzugeben. Sie meinten, wer einen Bus übersieht, der könnte beim nächsten Mal ein Kind übersehen. Ich muss sagen, das die Polizisten Recht haben. Die Frau hat überhaupt nicht reagiert als sie abgebogen ist auf meine Straße. Hat noch gesagt sie hätte mich nicht gesehen und ich bin eigentlich nicht zu übersehen. Sie hatte Glück das die Polizisten so freundlich waren, den sie hätte normalerweise ein Bußgeld bezahlen müssen und Punkte in Flensburg. Da Weihnachten ist, haben sie es bei einer Verwarnung belassen, was ich sehr nett von ihnen fand. Die Frau tat mir echt leid und sie fing auch an zu weinen. Mit ein bisschen Verspätung kam ich dann an der Werkstatt an. Jetzt genieße ich den Abend und die nächsten freien Tage.

Reinhard mein kleiner Bruder, da hast Du ja wieder Deine schöne Weihnachtspyramide aufgestellt. Ich bewundere sie immer wieder. 

Andy, ich freue mich für Euch das es bald losgeht. Das mit dem Zahn ist allerdings sehr ärgerlich. Gut das Du noch einen Termin bekommen hast.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. 

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6950CE8B

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
KAndy (Di 23. Dez 2025, 20:23)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten morgen meine Lieben

Der Frühstückstisch ist gedeckt, guten Appetit.
Den heutigen Tag werde ich ganz in Ruhe genießen, es liegt nichts an was erledigt werden muss. Mit einem Pott Kaffee sitze ich hier und schaue mir auf Netflix einen Weihnachtsfilm an, so beginnt mein Tag schon ganz in Ruhe.
Ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6951379B
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 46 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück, Beate!

IMG_4888.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnuess für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cruiserline (Mi 24. Dez 2025, 11:08) • cmbn (Mi 24. Dez 2025, 13:38)
Bewertung: 10.53%
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen hier im Clubhaus ein schönes Fest! Habt eine stressfreie und angenehme Zeit!

Ich habe die Zutaten für mein Jourgebäck eben ausgewogen, geknetet wird, wenn der Roland in 10 Minuten sein Frühstück gemacht hat. Unsere Küche ist für mehrere Parallelaktionen leider zu klein.
Dann habe ich die Kerzen (aus echtem Bienenwachs) am Baum verteilt, geschmückt wird der Baum, wenn Roland gefrühstückt hat. Alles zugleich ist ungemütlich.
Sonst hab ich heute nicht viel vor. Der Tag wird ohnedies sehr, sehr lang...

Alles Liebe
Uli
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 97 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Guten Morgen,

wollte mich auch wieder einmal melden und euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Bin heuer leider nicht in festlicher Stimmung...

[ Posted using my Android device ]
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“