[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) hier gehts weiter..... - Seite 7350 - Mobile Freiheit
Hallo Peter ,
gute Besserung für dich . Wie wichtig doch Vorsorge ist.
Nadja,
alles Gute für deine Mama.
Edith,
weiter gute Besserung für deinen Mann.
Wie gut, dass wir einen Hund haben .So muss man immer raus ,ob man will oder nicht.
Heute war Blitzeis und es war sehr glatt und die Strassenbahnen sind nicht gefahren. Heute Nacht soll es etwas Schnee geben.
Hoffentlich wird es nicht wieder so glatt.
Liebe Grüsse und passt auf euch auf
Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aramis für den Beitrag:
Mahlzeit
Mal eben kurz hinein geschaut. Schön das die Männer alles gut überstanden haben.
Nadja, für Deine Mutter alles gute und eine schnelle Genesung. Ich hoffe das Du bald mehr Ruhe bekommst und abschalten kannst. Alles gute auch für Dich.
Peter, schön das es früh genug erkannt wurde und alles gut gelaufen ist. Von diesem Roboter habe ich schon gehört, ist eine super Sache. Dir wünsche ich auch eine gute und schnelle Genesung und das Du bald nach Hause darfst. Achim ist meistens 3 - 4 Tag im Krankenhaus und erholt sich dann zu Hause.
Edith, schön das es bei Deinem Mann aufwärts geht. Ich hoffe das er dann endlich Ruhe hat. Für Deinen Mann eine gute und schnelle Genesung.
So und nun muss ich wieder los, muss die Schulkinder abholen und anschließend die Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Habt alle einen schönen Tag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag: