Der große Womo-Sommer-Urlaub 2011 führt uns..........
- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Der große Womo-Sommer-Urlaub 2011 führt uns..........
Moin Kerli,
mann o mann, euch erwischt es in letzter Zeit ja arg! Ich wünsche deiner Lia alles Gute, eine gutlaufende OP und schnelle Genesung!
Ist ja gut, dass ihr eure Urlaube verschieben könnt, bei uns wäre es (noch) wegen der Schulferien problematisch.
Viele Grüße
Willy
mann o mann, euch erwischt es in letzter Zeit ja arg! Ich wünsche deiner Lia alles Gute, eine gutlaufende OP und schnelle Genesung!
Ist ja gut, dass ihr eure Urlaube verschieben könnt, bei uns wäre es (noch) wegen der Schulferien problematisch.
Viele Grüße
Willy
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Hallo Leute.....
ganz lieben dicken Dank für die vielen Genesungswünsche......soll ich euch
auch von Lia "sagen"
Jetzt wird's langsam sommerlicher und wir müssen notgedrungen am Wochenende zu Hause
bleiben ( Lia's Schulterschmerzen sind nämlich so heftig, da geht Bewegungsmäßig zur Zeit nix )
Und unsere "rollende Hütte" steht in "Startposition" vor dem Haus......und wartet, und wartet, und wartet......

http://www.abload.de/img/home-spqum6.jpg
ganz lieben dicken Dank für die vielen Genesungswünsche......soll ich euch
auch von Lia "sagen"
Jetzt wird's langsam sommerlicher und wir müssen notgedrungen am Wochenende zu Hause
bleiben ( Lia's Schulterschmerzen sind nämlich so heftig, da geht Bewegungsmäßig zur Zeit nix )

Und unsere "rollende Hütte" steht in "Startposition" vor dem Haus......und wartet, und wartet, und wartet......

http://www.abload.de/img/home-spqum6.jpg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Hallo Kerli,
schicke Wohngegend,gepflegter Rasen,schöner Gartenzaun,jetzt mußt Du uns aber auch noch das Haus dazu zeigen
Dann wirds ja mit der Mosel.dem Kirner Bier und dem Spießbraten nichts werden
Oder war das eh erst für den Herbst geplant?
schöne Grüße vom Hunsrück
Hermann
PS: und natürlich schönes gepflegtes Womo
schicke Wohngegend,gepflegter Rasen,schöner Gartenzaun,jetzt mußt Du uns aber auch noch das Haus dazu zeigen
Dann wirds ja mit der Mosel.dem Kirner Bier und dem Spießbraten nichts werden
Oder war das eh erst für den Herbst geplant?
schöne Grüße vom Hunsrück
Hermann
PS: und natürlich schönes gepflegtes Womo
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2872 Mal
hi, kerli und lia, so`n schiet mit eurem urlaub , aber könnt ihr nix machen.
.... aber vielleicht klappt`s ja im oktober mit einer reise nach italien oder südfrankreich. ich wünsche es euch sehr und außerdem die besten genesungswünsche an lia.

-
- Participant
- Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997
Schulter, Schleimbeutel, Rücken, alles Sachen die richtig weh tun. Da ist es nicht mit eben mal schnell. Laß ihr die Zeit um es auszukurieren. Urlaub kann man auch in den heimischen Gefilden machen, mit Reha und Wellnes.
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünschen
Anneliese und Dieter
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünschen
Anneliese und Dieter
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin Kerli
och man ,das tut mir leid für Euch ...wir hatten ja schon einen besch...Sommerurlaub ,aber garnicht wech zu kommen und dann noch mit Schmerzen und OP zuhause bleiben zu müssen
Wünschen Lia gute Besserung und das die Schmerzen schnell vergehn .Das die Op ihr hilft !
Wir machen im Oktober noch einen zweiten Urlaubsversuch ...vielleicht haben wir dann noch einen paar schöne Tage
Gruss von den Ostfriesen
och man ,das tut mir leid für Euch ...wir hatten ja schon einen besch...Sommerurlaub ,aber garnicht wech zu kommen und dann noch mit Schmerzen und OP zuhause bleiben zu müssen

Wir machen im Oktober noch einen zweiten Urlaubsversuch ...vielleicht haben wir dann noch einen paar schöne Tage
Gruss von den Ostfriesen
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ohje, Kerli...ich lese das gerade erst heute! So ein mist!Kerli hat geschrieben: So, Lia kommt gerade mit schlechten News vom Orthopäden - jetzt Montag muß sie an der rechten Schulter operiert
werden, Schleimbeutel komplett entzündet, viele Kalkablagerungen in der Schulterpfanne usw. usw.
![]()
Daniela schickt die allerliebsten Genesungswünsche (ich schließe mich uneingeschränkt an). Sie kann das total nachempfinden, denn Sie hat eine ähnliche Diagnose (nach der MRT) an Ihrer Schulter vor knapp zwei Jahren, aber ein OP haben wir ausgeschlossen.
Mit Massagen und anderen Therapieschritten (und Geduld) sind DIESE Beschwerden auch ohne die OP verschwunden....
Ich hoffe, die OP ist super abgelaufen und gib Lia auch von mir eine vorsichtige Umarmung
Gruß
David
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Nochmals vielen vielen Dank für die guten Wünsche an Liawomonauten hat geschrieben: Ich hoffe, die OP ist super abgelaufen und gib Lia auch von mir eine vorsichtige Umarmung
Hey David, woher weißt du überhaupt, das Lia schon heute operiert wurde......

Eigentlich hatte sie ja für Montag den OP-Termin, doch die Schmerzen waren so heftig und nach
wiederholtem Anfragen (....man könnte auch fast schon "betteln" sagen ) wurde dann doch noch
ein OP-Termin für heute "gefunden".
Lia hat diesen Eingriff gut überstanden, soweit man das "so" bezeichnen kann.
Natürlich sind die Schulter-Schmerzen nicht auf Schlag verschwunden......so frisch nach der
OP. Die Narkose steckte auch noch recht lange in ihrem Körper, dazu starke Schmerzmittel,
so richtig wahrgenommen hatte die Gute das Ganze heute Nachmittag noch nicht.......
Na ja, das wird schon wieder.......