77 jähriger Rentner erschießt Dieb
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: 77 jähriger Rentner erschießt Dieb
Genau das habe ich gemeint, als ich das hier schrieb:
"Solche Aussagen werden mich zwingen, sollte der JMStV ratifiziert werden, das Forum zum 01. Januar nach Außen dicht zu machen*
"Solche Aussagen werden mich zwingen, sollte der JMStV ratifiziert werden, das Forum zum 01. Januar nach Außen dicht zu machen*
-
Frank
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Leider gehört einer deiner Moderatoren zu den schlimmsten Hetzern hier...
-
Cruiser
- Administrator

Frank hat geschrieben:Leider gehört einer deiner Moderatoren zu den schlimmsten Hetzern hier...
Da der Moderator ebenfalls User in diesem Forum ist (und somit auch eine eigene Meinung haben darf), richtet sich das natürlich an alle User.
-
Frank
- Visitor

Ist klar, bin aber doch froh dass vermutlich die Überzahl hier im Forum anderer Meinung ist. Bezogen auf die Selbstjustiz!
-
Cruiser
- Administrator

Frank hat geschrieben:Ist klar, bin aber doch froh dass vermutlich die Überzahl hier im Forum anderer Meinung ist. Bezogen auf die Selbstjustiz!
geht mir genauso!!!
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Ich sehe das nicht als Selbstjustiz.
Da wird ein 77 jähriger in einer brutalen Raubattacke mit Angst um sein Leben in die Ecke gedrängt, wehrt sich und soll jetzt vom Opfer zum Mörder abgestempelt werden. :1sauer
Das Ergebnis einer anonymen Abstimmung würde ich gerne sehen. Öffentlich hat wohl nicht jeder Lust, sich das Maul zu verbrennen.
Da wird ein 77 jähriger in einer brutalen Raubattacke mit Angst um sein Leben in die Ecke gedrängt, wehrt sich und soll jetzt vom Opfer zum Mörder abgestempelt werden. :1sauer
Das Ergebnis einer anonymen Abstimmung würde ich gerne sehen. Öffentlich hat wohl nicht jeder Lust, sich das Maul zu verbrennen.
-
Red Rooster
- Enthusiast

Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.
Also, ich find auch, der Rentner hat ein bisschen überzogen.
Er hätte Verständnis für die Jugendlichen, die sicher eine schwere Kindheit hatten, aufbringen sollen.
Davon auszugehen, dass sie die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität bereits innehaben, konnte er nicht. Die hätten bestimmt bei einer Flasche Bier mit sich verhandeln lassen.
Dann hätte er sich fesseln und knebeln lassen sollen, wenn er nicht schon vorher erstickt wäre, hätte er ruhig zuschauen können, wie sie vielleicht noch Frau und Hund gequält hätten, hätte es sicher auch locker ertragen können, dass sie sein Haus verwüsten, um noch weitere wertvolle Gegenstände zu finden .
Ach, noch was! Was meint Ihr, was passiert wäre, wenn er den Tresor geöffnet hätte und die lieben Jungs zuerst an die Waffe gekommen wären und damit bei ihrem nächsten Raub jemanden erschossen hätten?
Er hätte Verständnis für die Jugendlichen, die sicher eine schwere Kindheit hatten, aufbringen sollen.
Davon auszugehen, dass sie die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität bereits innehaben, konnte er nicht. Die hätten bestimmt bei einer Flasche Bier mit sich verhandeln lassen.
Dann hätte er sich fesseln und knebeln lassen sollen, wenn er nicht schon vorher erstickt wäre, hätte er ruhig zuschauen können, wie sie vielleicht noch Frau und Hund gequält hätten, hätte es sicher auch locker ertragen können, dass sie sein Haus verwüsten, um noch weitere wertvolle Gegenstände zu finden .
Ach, noch was! Was meint Ihr, was passiert wäre, wenn er den Tresor geöffnet hätte und die lieben Jungs zuerst an die Waffe gekommen wären und damit bei ihrem nächsten Raub jemanden erschossen hätten?