Tolle Ape - sag ich doch dass das Superfahrzeuge sind. Und so vielseitig !!!!
Heute war glaub ich in der ganzen Republik Stau. War auch 400 km auf der Straße, echt schlimm.
Von brennenden Pkws über ineinenandergefahrene Lkws alles dabei.
Kommt gut heim!
Tour zurück nach Deutschland
-
RI-MAN
- Explorer

- Wohnmobil: Phoenix Liner MAN 8.220
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Hallo Marry,
schön das Ihr wieder zu Hause seit. Trotz dein Pech mit dem WoMo , ich hoffe das mit deinem WoMo ist nicht so schlimm .
Es ist schade das es mit Euern Besuch in Benidorm bei uns nicht geklappt hat.Ich hatte mehrmals vergeblich versucht euch zu erreichen.
Wir sind am 04.04.11 auch nach gut 2Mon. wieder zu Hause in Rinteln an der Weser angekommen.
Sollte du mal in Rinteln sein , ist ja ein schöner Stellplatz hier direkt an der Weser dann schau mal bei uns vorbei
viele grüsse auch an Friedel
Gruss Adam
schön das Ihr wieder zu Hause seit. Trotz dein Pech mit dem WoMo , ich hoffe das mit deinem WoMo ist nicht so schlimm .
Es ist schade das es mit Euern Besuch in Benidorm bei uns nicht geklappt hat.Ich hatte mehrmals vergeblich versucht euch zu erreichen.
Wir sind am 04.04.11 auch nach gut 2Mon. wieder zu Hause in Rinteln an der Weser angekommen.
Sollte du mal in Rinteln sein , ist ja ein schöner Stellplatz hier direkt an der Weser dann schau mal bei uns vorbei
viele grüsse auch an Friedel
Gruss Adam
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tour zurück nach Deutschland
Hallo Marlies,
schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seid...........
Sag mal, wiederholt ihr das in diesem Winter wieder?????
schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seid...........
Sag mal, wiederholt ihr das in diesem Winter wieder?????
Hi All,
Mein Womo ist auch gut zu Hause angekommen
, plötzlich und unerwartet stand es auf dem Hof gestern Nachmittag. Hatte noch gar nicht damit gerechnet und freute mich, dass alles so einfach und unkompliziert mit meinem Womo ablief bezüglich des Transports über den ADAC
@RI-MAN
Hallo Adam, schön dass ihr auch gut zu Hause angekommen seit. Wenn sich mit meinem Womo alles eingerenkt hat, dann komme ich gern dort mal vorbei in Rinteln, ja der SP ist schön.
Grüße bitte Deine Frau 
Ich hatte Dir damals noch ne PN geschickt, aber die lag bis vor kurzem noch im Postausgang.
@Tedela
ich weiß es noch nicht, ob ich nächsten Winter wieder wegfahre.
Aktuell
Ich habe einen Werkstatt-Termin bei Fiat, die 5. Gang Geschichte soll am 28.4. gemacht werden. Dauer einen Tag, Kosten ca. 500-600 €
Es ist ein typisches Fiatproblem bis zu den Baujahren 1999, so ab 2000 wurden dann andere Getriebe eingebaut.
Dann noch meine abgerissene Schürze, die mir im Sturm vorher vor Barcelona wegflog. Ist hoffentlich einfach anzutackern
mal sehen
dann habe ich erst mal genug von Schäden und Reparaturen, die hätten nicht sein müssen.
Mein Womo ist auch gut zu Hause angekommen
@RI-MAN
Hallo Adam, schön dass ihr auch gut zu Hause angekommen seit. Wenn sich mit meinem Womo alles eingerenkt hat, dann komme ich gern dort mal vorbei in Rinteln, ja der SP ist schön.
Ich hatte Dir damals noch ne PN geschickt, aber die lag bis vor kurzem noch im Postausgang.
@Tedela
ich weiß es noch nicht, ob ich nächsten Winter wieder wegfahre.
Aktuell
Ich habe einen Werkstatt-Termin bei Fiat, die 5. Gang Geschichte soll am 28.4. gemacht werden. Dauer einen Tag, Kosten ca. 500-600 €
Es ist ein typisches Fiatproblem bis zu den Baujahren 1999, so ab 2000 wurden dann andere Getriebe eingebaut.
Dann noch meine abgerissene Schürze, die mir im Sturm vorher vor Barcelona wegflog. Ist hoffentlich einfach anzutackern
dann habe ich erst mal genug von Schäden und Reparaturen, die hätten nicht sein müssen.
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Marry,
schön das ihr gut zu Hause angekommen seid. Es ist auch die beste Lösung in Berlin reparieren zu
lassen. Wir müssen hier noch bis Montag warten, dann ist unser Auto hoffentlich repariert. Wenn man
hier bei Ford in der Werkstatt ist tut sich auch nicht wirklich etwas. Meine Schwester wartet auch schon.
LG Gabi
schön das ihr gut zu Hause angekommen seid. Es ist auch die beste Lösung in Berlin reparieren zu
lassen. Wir müssen hier noch bis Montag warten, dann ist unser Auto hoffentlich repariert. Wenn man
hier bei Ford in der Werkstatt ist tut sich auch nicht wirklich etwas. Meine Schwester wartet auch schon.
LG Gabi
Hallo Gabi,
du meinst das hier? ... ich las es eben erst

du meinst das hier? ... ich las es eben erst
ach du je, noch ein Schaden, na das tut mir auch leid für Euch, immer Action, drücke Euch die Daumen, dass alles bestmöglich und schnell behoben wird.Aramis hat geschrieben: wie heisst es so schön : Er fuhr mit dem Ford fort und...............
Es hat uns wieder im Urlaub erwischt .Heute Mittag in Beziers fiel im Kreisverkehr die Riemenscheibe ab und wir konnten nicht mehr lenken. Beide Riemen für Servopumpe und Klima sind heruntergerutscht. Natürlich in Frankreichs heiliger Mittagspause und bei kochenden über 33 Grad. Also den ADAC anrufen, erklären das man einen Abschlepper und eine Ford Werkstatt braucht. Der Abschlepper kommt und schlepp uns erstmal in seine Bosch Werkstatt ab. Unterwegs kamen wir am Ford Servie vorbei , aber der repariert keine Wohnmobile, nur PKW. Jetzt folgte der Telefonmarathon mit dem ADAC. Um 17.30 Uhr stand fest das in 22 km Entfernung eine Fordwerkstatt mit Camperservice ist. Unser Auto wurde abgeladen ,wir müssen warten bis morgen früh dann bringt man uns dort hin. Dann mal sehen ob die ERsatzteile vorhanden sind, sonst heisst es wieder warten. Ich habe es langsam satt mit diesem Auto - ein anderes muss her. Melde mich wieder, jetzt heisst es erstmal abreagieren. Die Werkstatt war super nett, musste meine gesamten Französich KEnntnisse zusammen reissen und es klappt. WEnigstens hat die Werkstatt Internet und so tobe ich mich jetzt aus.
Ich glaube meine Kollegen werden sich kaputt lachen aber was solls.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend