schienbein hat geschrieben:Robi hat geschrieben:
Hallo Leute, .........
............ Aber wenn Ihr so ein Mitteilungsbedürfnis habt geht doch in die Kneipe, da findet Ihr am Tresen genug Leute die schon 10 Bier mit Doppelkorn intus haben, die könnt Ihr dann zutexten, die sind dann schon so voll, die wehren sich auch nicht mehr.
Gruß RobiUNVERSCHÄMT !!!
Hallo Schienbein,
Ok, vielleicht habe ich mich hier ein bisschen überspitzt ausgedrückt, falls ich Dir und anderen hier auf die Füße getreten habe, möchte ich mich hier entschuldigen!
Aber ich finde unverschämt ist hier die Meinung von ontheroad und joelle (die ja wohl der gleichen Meinung ist). Wenn ein Nachbar auf dem Sp. nun mal aus welchen Gründen auch immer seine Ruhe haben möchte, dann laß ich ihn auch in Ruhe und will ihn nicht in sein zu Hause oder ins Hotel verbannen.
Sondern dann laß ich ihn in Ruhe, und wenn ich mal dann ein paar Stündchen meine Ruhe haben möchte dann freue ich mich immer über die Leute
die das auch akzeptieren. So etwas nennt man dann Toleranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ joelle: Wenn mich einer grüßt, dann bin ich bestimmt der letzte der nicht laut und deutlich zurück grüßt, falls ich ihn nicht schon vorher gegrüßt habe!
Und wenn Du nicht mit mir reden möchtest, Ok ich werde es überleben, da geht die Welt bei mir garantiert nicht unter.
Gruß Robi

hier im Forum, nach Deinem ersten Beitrag wünsche ich Dir viel Spaß hier.