Heute um kurz nach 7 live on Air und ab Mittag im Netz ein Bericht vom Hamelner Dampferstammtisch
Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
claudi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?
http://www.radio-aktiv.de/index.php?opt ... Itemid=170
Heute um kurz nach 7 live on Air und ab Mittag im Netz ein Bericht vom Hamelner Dampferstammtisch
-
marschhexe
- Participant

- Wohnmobil: Hymer E610
claudi hat geschrieben:Hallo,
das kommt auf das Lokal und die Situation an...in einem Restaurant beim Essen nicht...in einer Kneipe würde ich dampfen, inzwischen ohne zu fragen, bislang hatte ich da noch keine Probleme. Das Nikotin im Atem ist in etwas soviel wie beim Kartoffel kochen entsteht(ja Nikotin)..Silvester auf Fehmarn haben wir auch im Lokal unbehelligt gedampft. Denke wir haben auch niemanden gestört...die Nebelmaschine hat wesntlich mehr Dampf und Geruch gemacht
Letzte Neuigkeiten...nun kommen wir noch ins Radio...morgen wird beim 2. Hamelner Dampferstammtisch auch das Radio anwesend sein..
...weil wir eben nicht leise sind
Mensch Claudi, du wirst ja noch berühmt
-
dopemi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B678
Guten Morgen Claudi,
ich finde beim nächsten Treffen machen wir keine Fotos mehr sondern drehen Filme. Du machst Dich gut im Fernsehen!
Uns hat die E-Zigarette auch nicht gestört. Es wundert mich nur, dass im Büro noch keiner auf die Idee gekommen ist auf E-Zigaretten umzusteigen. Bei diesem Wetter macht das Rauchen vor der Tür doch bestimmt keinen Spaß. Als betriebliche Suchthelferin und Nichtraucherin habe ich mich gestern mit den Rauchern unterhalten und fast ein bißchen Werbung gemacht
, aber die Raucher trauen der ganzen Sache nicht. Die Trägersubstanz sei krebserregend und und und ......
Ich werde aber die ganze Diskussion interessiert weiterverfolgen!
ich finde beim nächsten Treffen machen wir keine Fotos mehr sondern drehen Filme. Du machst Dich gut im Fernsehen!
Uns hat die E-Zigarette auch nicht gestört. Es wundert mich nur, dass im Büro noch keiner auf die Idee gekommen ist auf E-Zigaretten umzusteigen. Bei diesem Wetter macht das Rauchen vor der Tür doch bestimmt keinen Spaß. Als betriebliche Suchthelferin und Nichtraucherin habe ich mich gestern mit den Rauchern unterhalten und fast ein bißchen Werbung gemacht
Ich werde aber die ganze Diskussion interessiert weiterverfolgen!
-
claudi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danke Euch das ihr ein bisserl werbt
...Jepp die Raucher rauchen ja auch ein harmloses Produkt mit ca 4000 Schadstoffen ...der einzige mögliche krebserregende Stoff der in Spuren (unter der Nachweisgrenze) vereinzelt gefunden wurde sind Nitrosamine, die aber in jeder Bratwurst und jedem Toastbrot wesentlich höher sind...(oh jee was wurde auf Fehmarn viel Bratwurst gegessen
)...ja leider nimmt die Negativpropagande der Volksvertreter kein Ende, aber wir werden nächste Woche in Hameln einen Dampferverein gründen und uns zu wehren wissen 
-
Franknrw
- Observer

- Wohnmobil: Clou
Für alle die auch Besitzer einer EGo-T werden wollen...wir haben Sie seid einigen Tagen im Programm und mit ins Geschäft genommen. Wir rauchen Sie seid einigen Wochen selber und können jedem Raucher nur raten dies einmal selbst auszuprobieren. Da dies leider nicht in jedem Laden möglich ist haben wir eben aus der Not eine Tugend gemacht...bei uns kann man nicht nur die E Zigarette ausprobieren sondern sich auch mal durch die Liquids probieren bis man den für sich richtigen Geschmack gefunden hat. Also wer inertesse hat ...schreibt uns an ...man kann sich auch gerne mal auf einem Stellplatz treffen und ihr könnt dort probieren...Übrigens verkaufen wir keine Flohmarktware...wie viele andere ... da hat Claudi schon recht...wer billig kauft kauft zwei mal...deswegen verkaufen wir nur Ware von Joytech...billig Ware hat den nachteil das die Verdampfer teilweise inerhalb weniger Tage defekt sind...deutlich weniger Dampf machen und auch die Akkus nicht so langlebig wie die der Markenware sind...außerdem kann man wenn man Billigware gekauft hat und dann ein Problem hat nicht in den Fachladen gehen und sich dort z.b einen Ersatzverdampfer holen...obwohl es Augenscheilich das selbe Produkt ist paßt die Markenware nicht auf die Billigware...Mal abesehen davon dsa bei der Billigware auch billig Liquid verkauft wird das gerne gepanscht wurde...
-
Franknrw
- Observer

- Wohnmobil: Clou
@ Claudi sobald der Dampferverin steht gib uns bitte bescheid...wir werben mit...nehmen den Verein mit ins Geschäft und rühren die Werbetrommel...nicht nur für die EGo-t sondern auch für alle die sich wehren...
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
So, seit Heute gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der Dampfer. Danke an Franknrw.
-
Zorkel
- Observer

- Wohnmobil: Homer 660
Schaut mal dort ,
also immer schnell weg mit der Fluppe nach dem " Ziehen "
http://www.bild.de/news/ausland/rauchen ... .bild.html
Grüsse Horst
also immer schnell weg mit der Fluppe nach dem " Ziehen "
http://www.bild.de/news/ausland/rauchen ... .bild.html
Grüsse Horst
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Glückwunsch Achim,
ich drücke dir die Daumen, dass es dich von den anderen Glimmstängeln wegbringt und du irgentwann mal ganz ohne Beruhigungssauger auskommst
ich drücke dir die Daumen, dass es dich von den anderen Glimmstängeln wegbringt und du irgentwann mal ganz ohne Beruhigungssauger auskommst
-
Traveler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Glückwunsch Achim,
heute Abend ist es zu spät für eine lange Berichterstattung.
Werde ich die Tage aber nachholen.
Dir wünsch ich erstmal ein entspanntes Dampferleben.
heute Abend ist es zu spät für eine lange Berichterstattung.
Werde ich die Tage aber nachholen.
Dir wünsch ich erstmal ein entspanntes Dampferleben.