Stammtisch K/D der 4.----d´r Zoch kütt

Germany
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Stammtisch K/D der 4.----d´r Zoch kütt

Beitrag von puschel »

Hallo Stammtischler,

wünschen Euch viel Spass beim morgigen Stammtisch.
Schade, ;) das wir diesmal nicht dabei sein können.
Aaaaber, beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder klappen.
Also trinkt ein Bier auf uns mit und lasst es Euch gut gehen.
So jetzt muss ich wieder an die Glotze, um zu sehen, ob unsere
"Fortuna" einen Schritt weiter kommt in Richtung 1. Liga.

Liebe Grüße Else & Michael
he76xe
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von he76xe »

Else & Michael,
wirklich, sehr schade, wir werden euch vermissen. Natürlich, wird ein Kölsch auf euch getrunken.

Fortuna:
Sollten die das schaffen... hat der Abstieg von Rut/Wiess doch noch seine guten Seiten.
Mochte mir ein Derby nicht vorstellen.*grins*

Bis bald
Anette
Germany
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven

Beitrag von puschel »

Hallo Anette,

so, der erste Schritt wäre getan. Aber lieber wäre mir gewesen, das heutige Spiel wäre gegen
die Nachbarn aus der "verbotenen Stadt" gewesen. Abwarten: wenn jetzt alles schlecht läuft,
müssen wir ja in der nächsten Saison ja doch gegen Ruut-Wiess spielen. Mal sehen.
Also, da wir ja dann die einzigen Vertreter aus dem K/D-Raum wären, drückz uns
mal für nächsten Dienstag mal die Daumen. Könnte auch zur weiteren Städteverständigung beitragen. :lach1

Nochmals viel Spass.

Else & Michael
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer

Beitrag von Achim_53 »

Reiseblume hat geschrieben:Hallo Ulli. Wenns diesmal nicht klappt dann beim nächsten mal. Nur haben wir ein kleines Problem. Beim nächsten Stammtisch wird die Forelle wohl mächtig stinken. Ob mann sie dann noch essen kann??????????
Bis bald in Neckartenzlingen. Reiseblume Kaffe Schräglage :cool1 :lach1 :mondieu
Hallo Fred,
lass die doch noch solange leben (Forelle) dann
wird sie sicherlich noch wachsen!
Beim nächstenmal sind wir wieder garantiert dabei!
(vielleicht mal mal in der Mitte, dann hätten es alle gleich weit!)

Schönes WE und lasst es euch gut gehen!

Achim
uli63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Liner 809

Beitrag von uli63 »

halli hallo,

@fred, oder du frierst das arme tier ein, wäre auch ne möglichkeit!!
und wir schmeissen se dann das nächste mal aufn grill!

schade, schade, wäre gern mal zug gefahren (hihi), wünsch euch allen viel spass!

grüssle uli
willy13

Beitrag von willy13 »

puschel hat geschrieben:mal für nächsten Dienstag mal die Daumen. Könnte auch zur weiteren Städteverständigung beitragen. :lach1
un wer will sujet :lach1

Wussten sie eigentlich, dass es in Wirklichkeit keine Düsseldorf Witze gibt?...das sind alles wahre Begebenheiten...!!!

...und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein."
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Duesseldorf."

Über Köln lacht die Sonne - über Düsseldorf die ganze Welt!
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von präses »

Nach dem aufzählen all der Kölner Vorzüge, könnten wir dem Michael ja auch mal wat jönne.......... vielleicht scheint ja am Dienstag über D...dorf auch mal die Sonne :lach1 :lach1

Dem Rest sag ich mal, bis gleich.
he76xe
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von he76xe »

puschel hat geschrieben:Hallo Anette,

so, der erste Schritt wäre getan. Aber lieber wäre mir gewesen, das heutige Spiel wäre gegen
die Nachbarn aus der "verbotenen Stadt" gewesen. Abwarten: wenn jetzt alles schlecht läuft,
müssen wir ja in der nächsten Saison ja doch gegen Ruut-Wiess spielen. Mal sehen.
Also, da wir ja dann die einzigen Vertreter aus dem K/D-Raum wären, drückz uns
mal für nächsten Dienstag mal die Daumen. Könnte auch zur weiteren Städteverständigung beitragen. :lach1

Nochmals viel Spass.

Else & Michael
Genau, Manfred, dat 11. Gebot: Man möht och jünne künne

Michael, ich drück mal die Daumen.. ;)
auch wenn so mancher FC-Hardliner jetzt schon nach einem Pflastersteinchen sucht. :mrgreen:

Fortuna und Aufstieg / FC und Abstieg... dat is wie bei ner Diät... der Jojo-Effekt kommt unweigerlich.

Zum Thema *grins*
INFO
Ankunft am Gleis 1:
spätestens 18:00 Uhr wir arbeiten dran, pünktlich zu sein
Germany
Franz260754
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T66

Beitrag von Franz260754 »

Erster :-)

Hallo Uli Hallo Achim
Schade das ihr nicht dabei sein könnt, aber sicher klappt es beim nächsten mal wieder.
Reiseblume
Observer
Observer
Wohnmobil: Dethleffs Sunligth + Anhänger

Beitrag von Reiseblume »

Hallo Ulli. Hallo Achim.
Der Abend war wieder sehr lustig. Muss mich aber über meine Stammtisch Brüüüüüüder beschweren. Die haben mich den ganzen Abend nur geärgert. Aber Rache ist ja bekanntlich süss. Der nächste Stammtisch wird für Euch beide näher. Wir denken über den Raum Frankfurt nach. Wird morgen Abend geklärt. Frank kommt immer noch nicht mit der Grösse der Parkscheibe klar. Er meint sie ist grösser als unser City-Hopper.
Bis bald. Gabi und Fred Kaffee Schräglage. Genannt Reiseblume
Antworten

Zurück zu „Stammtische“