Da gibt es ausgepulte GranatSuperDuty hat geschrieben: Wenn das Puhlen nicht so lange dauern würde. Deshalb schlug Ute vor, lieber zum Italiener zu gehen. Gute Idee

Da gibt es ausgepulte GranatSuperDuty hat geschrieben: Wenn das Puhlen nicht so lange dauern würde. Deshalb schlug Ute vor, lieber zum Italiener zu gehen. Gute Idee
Hallo ihr lieben zwei beiden,SuperDuty hat geschrieben:"Letzter Aufruf an alle Kurkarteninhaber: bitte umgehend am Strandabschnitt B einfinden. Frank, hallo Frank, bitte dringend zum Hymer-Infomobil."
http://up.picr.de/14381610al.jpg
Da warte ich auch noch auf einen Tipp. Vielleicht haben die das überall und nicht nur in der Hamburger Region eingestellt. Früher waren die Wochenblätter voll mit Angeboten für Scholle "satt". Nun knausern schon die Fanggebiete.Heiko hat geschrieben:War denn jetzt schon mal jemand Scholle "satt" essen?
Den Tipp kann ich dir geben: Dangst Stellplatz, hoch zum Kurhaus und dann ca. 2 Minuten (zu Fuß) die Straße weiter auf der rechten Seite.thomasd hat geschrieben:Da warte ich auch noch auf einen Tipp. Vielleicht haben die das überall und nicht nur in der Hamburger Region eingestellt. Früher waren die Wochenblätter voll mit Angeboten für Scholle "satt". Nun knausern schon die Fanggebiete.Heiko hat geschrieben:War denn jetzt schon mal jemand Scholle "satt" essen?
Guten Morgen Gerd,SuperDuty hat geschrieben:Nein Heiko, Scholle satt essen waren wir noch nicht. Aber die Vorspeisenplatte beim Italiener und der anschließende Fischteller sprengten unsere Aufnahmefähigkeit. Wir sind platt wie eine Scholle und legen uns jetzt flach