Wenn du alles aufgeben willst, weil Vollpfosten und Arschlöcher unterwegs sind,
wirst du über kurz oder lang nur noch zu Hause sein. Und selbst da muss man aufpassen.
Dumme und rücksichtslose Vollhorste gibt es in JEDEM Bereich.
Klar, sind solche Sachen nervig, aber deshalb lasse ich mit das Campen nicht vermiesen.
Übles Stellplatzverhalten
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 0
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Übles Stellplatzverhalten
Nun regt Euch doch nicht so auf, diese Säue hat es doch schon immer gegeben. Als ich mit dem WoMo Hobby anfing (1978) gab es noch keine Stellplätze, entsorgt wurde an Tankstellen, bis auf einige die haben die Potta im Wald entsorgt. Als Freisteher wurde der Müll natürlich auch dort hinterlassen. In den WoMos sitzt nun mal der Querschnitt der Bevölkerung und damit steht es ja nun nicht mehr zum besten. Die alten Camper sterben nun mal aus, welche noch mit der Natur aufgewachsen sind. Bei den "Neuen" warte ich immer mal darauf, das die Schuhe zum putzen vor die Tür gestellt werden. 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 35 Mal
@präses Du hast wohl Recht, aber vermutlich sind nur einige Analphabeten hier am Platz. Wir haben doch einen Bildungsnotstand 
[ Posted using my Android device ]

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@schnuess ich gehe mal davon aus, das Du auch schon einige Jährchen mit dem WoMo unterwegs bist und wie ich, schon die drei Phasen erlebt hast. Phase 1, wir waren den Anderen egal, Phase 2 wir wurden lästig und an den größeren Parkplätzen wurden in 2 Meter Höhe Balken gespannt, Phase 3, oh, da sitzen ja Leute mit Geld in den WoMos, die müssen wir aber etwas hofieren. Bäder welche uns bis dato ausgesperrt hatten, eröffneten plötzlich gleich neben den Einrichtungen einen SP. Ich habe so einige Jahre bei der Reisemobil Union mitgewirkt und einige erfolgreiche Gespäche mit Bürgermeistern usw für die Eröffnung eines SP geführt. ( Mein größter Erfolg war die Einrichtung des SP in Köin, wofür ich fast 5 Jahre gekämpft habe) Leider ist der Gedanke an den Tourismus speziell in Tirol und Südtirol noch nicht sehr ausgeprägt, auch Holland hat hinterhergehinkt, aber sie kommen so nach und nach alle dahinter, das die Mobilsten Geld in die Kassen bringen und zwar mehr wie die WoWa Fahrer. Was die "Ferkel" in der Zunft angeht, so kann ich nur raten diese zur Anzeige zu bringen, das hat nichts mit Denunziantentum zu tun sondern hilft uns und der Umwelt.