77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 0

Re: 77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Beitrag von Leberkäsbaron »

Red Rooster hat geschrieben:Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.

Wer User mit anderen Meinungen als Hetzer und Maulhelden bezeichnet, kommt bei mir auf die Igno-Liste :!:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

@wischi

kannst Du bitte mal "die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität" definieren?
Red Rooster
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Red Rooster »

Leberkäsbaron hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.

Wer User mit anderen Meinungen als Hetzer und Maulhelden bezeichnet, kommt bei mir auf die Igno-Liste :!:

Wem der Schuh passt :mrgreen:
wischi

Beitrag von wischi »

Cruiser hat geschrieben:@wischi

kannst Du bitte mal "die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität" definieren?

Ich bin der Meinung, dass Osteuropäer bei ihren Verbrechen skrupelloser, gefühlskälter und brutaler vorgehen als Verbrecher aus anderen Regionen!
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

So viel (Hetzer) zum Thema "Toleranz"! tztztz
Interessant ist es zu sehen, dass der Buchstabe des Gesetzes immer dann zitiert wird wenn man Nachsicht für lichtscheues Gesindel erheischen will. Wenn es um Verständnis für den überfallenen armen alten Mann geht, ist es mit mit dem Nachsicht vorbei. Es wäre ihnen wohl lieber gewesen es hätte ihn aus Angst der Schlag getroffen und der Verbrecher wäre ungeschoren davon gekommen. :1sauer
Da scheut einer sich nicht mal davor, User die anderer Meinung sind, als Hetzer zu beschimpfen [!!!] Ist DAS nicht ein Tatbestand der normalerweise geahndet gehört? Ob da nicht eher ein Anwalt Arbeit bekäme?
Zuletzt geändert von Rider am Do 16. Dez 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

grenzenlose Brutalität ist in fast jeder Sendung von "Aktenzeichen XY ungelöst" zu sehen!
Die Namen die in der Sendung genannt werden, kann ich fast alle nicht aussprechen, ob das osteuropäisch ist, weiss ich nicht.
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

wischi hat geschrieben:

Ich bin der Meinung, dass Osteuropäer bei ihren Verbrechen skrupelloser, gefühlskälter und brutaler vorgehen als Verbrecher aus anderen Regionen!

schlimmer als Mafia, Camorra und Taliban?
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:So viel (Hetzer) zum Thema "Toleranz"! tztztz
Interessant ist es zu sehen, dass der Buchstabe des Gesetzes immer dann zitiert wird wenn man Nachsicht für lichtscheues Gesindel erheischen will. Wenn es um Verständnis für den überfallenen armen alten Mann geht, ist es mit mit dem Nachsicht vorbei. Es wäre ihnen wohl lieber gewesen es hätte ihn aus Angst der Schlag getroffen und der Verbrecher wäre ungeschoren davon gekommen. :1sauer

Bist Du der Meinung, dass jeder, der sich bedrängt fühlt, in Zukunft eine Waffe zücken und seinen Gegenüber abknallen darf? Ich hoffe, dass Du das so nicht gemeint hast. Aber, ab wann soll das dann erlaubt sein? Wo sind die Grenzen?
wischi

Beitrag von wischi »

Cruiser hat geschrieben:
wischi hat geschrieben:

schlimmer als Mafia, Camorra und Taliban?

Ich find schon!
Ich glaube nicht, dass diese gegenüber hilflosen Opfern ähnlich brutal vorgehen!
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 17 Mal
Italy

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

lese hier von Anfang an mit, wollte mich aber eigentlich in diesem Fred nicht äußern.
Tue es aber trotzdem mal:
Hier wird etwas verkannt. Da erschießt ein Rentner keinen Dieb sondern einen Räuber und da hängt die Meßlatte zur „Überschreitung der Notwehr“ vor Gericht schon deutlich höher. Noch höher hängt die Meßlatte sogar bei „bandenmäßig organisierten Raubüberfall“ was hier offenbar nicht ausgeschlossen werden kann.
Dieser Rentner kann sich höchstens selbst belasten, ansonsten bekommt der nie und nimmer eine Strafe.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“