Red Rooster hat geschrieben:Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.
Wer User mit anderen Meinungen als Hetzer und Maulhelden bezeichnet, kommt bei mir auf die Igno-Liste

Red Rooster hat geschrieben:Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.

Leberkäsbaron hat geschrieben:Red Rooster hat geschrieben:Und die wenigen Hetzer hier kann man getrost auf die Igno-Liste setzen ,da ich sie als Maulhelden bezeichnen würde.
Wer User mit anderen Meinungen als Hetzer und Maulhelden bezeichnet, kommt bei mir auf die Igno-Liste
Cruiser hat geschrieben:@wischi
kannst Du bitte mal "die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität" definieren?

wischi hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:@wischi
kannst Du bitte mal "die typische osteuropäische grenzenlose Brutalität" definieren?
Ich bin der Meinung, dass Osteuropäer bei ihren Verbrechen skrupelloser, gefühlskälter und brutaler vorgehen als Verbrecher aus anderen Regionen!

Rider hat geschrieben:So viel (Hetzer) zum Thema "Toleranz"! tztztz
Interessant ist es zu sehen, dass der Buchstabe des Gesetzes immer dann zitiert wird wenn man Nachsicht für lichtscheues Gesindel erheischen will. Wenn es um Verständnis für den überfallenen armen alten Mann geht, ist es mit mit dem Nachsicht vorbei. Es wäre ihnen wohl lieber gewesen es hätte ihn aus Angst der Schlag getroffen und der Verbrecher wäre ungeschoren davon gekommen. :1sauer
Cruiser hat geschrieben:wischi hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:@wischi
Ich bin der Meinung, dass Osteuropäer bei ihren Verbrechen skrupelloser, gefühlskälter und brutaler vorgehen als Verbrecher aus anderen Regionen!
schlimmer als Mafia, Camorra und Taliban?