Also wenn Ihr prügeln wollt, hier bin ich; Ich bin der Einzige auf den Ihr prügeln solltet, denn die Idee hatte ich und ich habe das mit dem so genannten "Geheimen Forum" eingerichtet und dieses Form läuft nur so lange bis die Sache endgültig abgewickelt wurde auf meinem privaten Server und wird danach wieder komplett ohne Sicherung unwiderruflich gelöscht. Niemand anders könnt Ihr hier im Forum angreifen weder den Achim - der hat keinen Zugriff auf der anderen Seite, und auch keinen Moderator- auch die stehen außen vor.
Ich verlasse mich bei meiner Aktion, die inzwischen durch viele Anhänger materiell, finanziell und durch Dienstleistungen unterstützt wurde, hier im Forum mit meinen Threads auf die beiden Wort "Mobile Freiheit". Ich kann und konnte daher davon auch ausgehen, dass meine Beiträge und Links deshalb nicht gelöscht werden, weil wir eben ein freihes Forum sind.
Also wer die Aktion konstruktiv unterstützen möchte, kann sich in dem für den Achim nicht zugängigen und für Ihn geheimen Forum anmelden und uns unterstützen.
http://alt.boote-foren.de/index.php .Wer von Euch Anderen nicht die Wurst auf dem Brot gönnt..... bitte blamiert Euch doch nicht weiter und wenn Ihr gerne schlagen wollt - hier bin ich, ich übernehme die Verantwortung und halte auch Eure Prügel noch aus - aber beleidigt keine Anderen und auch keine Admins oder Mods, denn die können absolut nix dafür, sondern sorgen mit Ihrer Arbeit und Freizeit nur für dieses wunderschöne Forum „Mobile Freiheit“ und sonst nix! Im übrigen finde ich dass einige mit Ihren Beiträgen hier die Freiheit Anderer ganz schön mit Ihren Füßen treten- aber das nur nebenbei.