@ Rumtreiber
Ich habe eine Frage gestellt.
und zwar zu Aussagen wie die von Dir und Anderen hier
zB.
Rumtreiber hat geschrieben:Hallo Garibaldi
Solange die Polizei und Geschwindigkeitsprüfer sowie TÜV und der Gesetzgeber bei LKW´s über 7.5to zul. Gesamtgew. eine Höchstgeschwindigkeit von
90km/h tolerieren, würde ich einen Teufel tun LKW´s auf der Autobahn durch mein Fahrverhalten zu nötigen, ihre Geschwindigkeit auf 80 km/h zu reduzieren.
Viele wissen nicht und sehen es nicht ein, daß sie dadurch eine Nötigung begehen und wenn dieses Nötigungsverhalten als vorsätzlich nachgewiesen werden kann, sich selbst in den Bußgeldbereich hineinbegeben.
Das ich dem Threadersteller meine Meinung zum "Titel" mitteile, da das ja auch eine Aussage ist, nicht nur das Video, stört Dich also auch schon wieder . (diesmal keine Frage sondern Feststellung, nur für Dich)
Was Dein Letzter Satz aussagen soll,
Was deine Mitteilung über das Lachen anbelangt, da kann ich nur sagen, sei froh daß du Ohren hast, sonst würdest du um den ganzen Kopf rum lachen und das kann ganz schön anstrengend sein wenn man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.
da muß ich jetzt mal gestehen das mir eine Deutung schwer fällt.
Ich lache mit dem Mund aus voller Kehle, oder auch manchmal still in mich hinein, dank Beiträge wie Deine habe ich aber zue Zeit öfter das Vergnügen, dafür Danke ich Dir aus vollem Herzen.
Noch ne Frage, ach besser nicht,
nicht das Du Heute noch nen Dachdecker brachst.
Raketen soll man ja nur im Freien starten.
Nochmals Danke für die nette Unterhaltung.