Seite 1 von 1

"Chapucillas" Klimaanlage gürtel enger schnallen

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 23:51
von johnny
KLIMAANLAGE Gürtel enger schnallen


Alle Fotos: http://chapucillas.acmur.es/

In diesem "Tüftler", wie wir versuchen, den Gürtel, Klimaanlage, auf der rechten Seite des Fahrzeugs (Beifahrerseite) auf Fiat Ducato 2.8 JTD gelegen, nachdem die entsprechende Rad festziehen.

Es ist daher unerlässlich, um den Reifen zu entfernen, wenn wir mit einem Minimum an Komfort Schuhe Arbeit und nachdem der Fahrzeuggeschwindigkeit und eingeführt kurze Handbremse immobilisiert werden soll, und sofern ein weiteres Element der Sicherheit als "Bank" oder Stativ, unter der trapezius Fahrzeug ist dies wichtig, weil es unter dem Fahrzeug oder zumindest arbeiten im Radkasten und wenn Bewegung oder Bewegung des Fahrzeugs oder nicht den Fahrstuhl, es wird unterstützt, für unsere Sicherheit.

Wir müssen die Kunststoff auf der Innenseite Radkasten entfernen, hat es drei Schrauben, eine unter der Stoßstange, eine in der Mitte eines Rades (oben) und eine andere, wird an der Trapez, danach können wir es entfernen.

Jetzt sind wir an der Riemenscheibe der Kurbelwelle (linke Seite), Klimakompressor (rechts), Spanner und Rolle (zentral) und Gürtel suchen.

Um sicher wissen, dass der Riemen gespannt ist, sollten wir nur versuchen, die Spannrolle von Hand drehen, wenn es drehen würde, ist dieser Gurt locker.

Zum Anziehen der Spannung, handeln wir auf die Schraube, die Walze Arm hält, nach dem Lösen ein wenig, einen Schraubenzieher oder ein anderes Element (Vorsicht, wenn Sie das Ende des Hebels setzen, keine Mühe verursachen), zu ein wenig nutzen und ziehen Sie die Gurte, Verdichten der vordere Schraube, sobald dies geschehen ist, überprüfen Sie, ob das Band ein wenig Schwung hat und drehen Sie die Walze mit der Hand mit, das ist genug, danach wollen wir vorgehen Umgekehrt ist die Montage des Rests.

All dies und viele weitere Themen können betrachtet werden unter:
http://chapucillas.acmur.es/

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 11:38
von MichaelN
Es ist übringens eine Anleitung zum Spannen des Flachriemens der Klima :-)
Ich finde diese automatischen Übersetzungen ehrlich gesagt ziemlich grauenvoll.. Da sollte er sich doch die Mühe machen und zumindest die Überschrift sachgerecht übersetzen lassen ( Das geht !! )

Re:

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 11:43
von Gimli
MichaelN hat geschrieben:Es ist übringens eine Anleitung zum Spannen des Flachriemens der Klima :-)
Aaahhh http://www.greensmilies.com/smile/smile ... ns_doh.gif .... danke. http://www.greensmilies.com/smile/smile ... winker.gif

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 14:30
von Har-Pi
Ich bin im selben Club wie er, aber er nimmt mein Angebot nicht an, ihm die Übersetzung zu machen.