Ein bischen Wettenberg

Kai P.
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 677
Registriert: So 28. Jun 2009, 18:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re:

Beitrag von Kai P. »

SunVoyager hat geschrieben:Hallo Präses! Kann es sein daß Du die Bilder noch nicht freigegeben hast?
Es gibt ja 3 Varianten. Nicht öffentlich, für alle die den Link haben (das wolltest Du vermutlich) und dann noch öffentlich für alle sichbar in Picasa. Gruß Klaus.
präses hat geschrieben:Hallo Klaus,
das könnte so sein, bitte prüf mal, hab was geändert
Danke
Hallo Manfred,
jetzt geht es! :D

Super Bilder, das muss ja eine tolle Veranstaltung gewesen sein.


Europa
SunVoyager
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 599
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 23:29
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein bischen Wettenberg

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Präses!
Bin erst jetzt wieder hier, aber Du hast ja gehört es klappt. Schöne Bilder! Wir waren ja auch schon 2 x bei diesem schönen Festival. Wo habt Ihr gestanden? Wir waren auf dem CP Wismarer See (musste man rechtzeitig reservieren). Von dort fährt alle 30 Min ein kostenloser Pendelbuss in das 5 km entfernte Wettenberg (und das bis in die Nacht). Unsere Bilder sind auf unserer HP www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum > Veranstaltungen.
Gruß Klaus!


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3607
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Beitrag von präses »

Hallo Klaus,
wir stehen seit Jahren mit Freunden bei einem Bauerrn an der Scheune. Leider machen einige Leute (mit Ellenbogenmentalität) Werbung für diesen Platz, sodas wir bald selbst keinen Plattz mehr bekommen, - also nicht böse sein wenn ich den genauen Standort nicht preisgebe.
Diesmal habe ich Prob. mit Deinen Bildern, als letztes sehe ich die Bilder vom GMC Forumstreffen.

VG Manfred


Antworten

Zurück zu „So war es am Wochenende“