So kann man es auch machen.
http://www.main-netz.de/nachrichten/bla ... 99,1865195
Nur solte man sich dann nicht erwischen lassen.
Liebe Grüße Michael
Tempomat: Marke Eigenbau
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: N+B Flair
... ich hatte in den 80ern bei meinem russischen 40 P2 im Wehrdienst einen Tempomat, der funktionierte so: Man gab Gas und drückte dort, wo es stehen bleiben sollte, einen Knopf, der den Gaszug "verriegelte", beim nächsten Betätigen des Gaspedals schnippste der Knopf wieder raus. War zuverlässig und hat gut funktioniert...
LG
LG
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tja, mit den 4000 Euronen, die er wohl selber als Sachschaden hat, hätte er sich einen Nachrüsttempomaten mit goldenen Kontakten leisten können und es wäre immer noch Geld über geblieben.
Seine Haftpflicht wird sich ja wohl auch bei ihm schadlos halten.
Nun, mit 83 Jahren wird es vielleicht auch besser sein, wenn er das WoMofahren lässt. Bitte nicht böse sein, wer in diesem Alter ist und auch noch fährt. In diesem Fall sieht man ja gut, dass es wohl Zeit wird, es sein zu lassen. Ich weiss auch, dass es 55-Jährige gibt, die besser kein WoMo fahren sollten...
Seine Haftpflicht wird sich ja wohl auch bei ihm schadlos halten.
Nun, mit 83 Jahren wird es vielleicht auch besser sein, wenn er das WoMofahren lässt. Bitte nicht böse sein, wer in diesem Alter ist und auch noch fährt. In diesem Fall sieht man ja gut, dass es wohl Zeit wird, es sein zu lassen. Ich weiss auch, dass es 55-Jährige gibt, die besser kein WoMo fahren sollten...