Operation Raubfisch

Antworten
skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Operation Raubfisch

Beitrag von skylape »

Befehl Nr. 1

Lage:
Nach der Operation Christmas, bei dem wir unser möglichstes getan haben, wurden die anwesenden Einheiten rund um Amendola zum Weihnachtsfest der Admiralität eingeladen, und es wurde für 24h ein Flugverbot zur Wiederherstellung der Flugtauglichkeit erlassen.
Da sich keine Aufklärer in der Luft befanden wurden in der letzten Nacht zwei Supertanker, die Richtung Norditalien unterwegs waren, von gegnerischen Schnellbooten gekapert.

Auftrag:
Suchen Sie an der Südspitze Italiens zwei gekaperte zivile Tanker.
Vermutliche Position N 39 53.66´ E 20 9.25´.
Wie aus gegnerischen geheimen Quellen zu erfahren ist, sollen die Tanker falls diese von uns aufgebracht werden, frühestens um 1550 Ortszeit durch feindliche Flugzeuge zerstört werden, dies ist unbedingt zu verhindern.
Es ist für die Pilotenanwärter absolutes Feuerverbot, die restlichen Piloten haben Feuerfreigabe nach eigenem Ermessen.
Aus Gründen der eigenen Sicherheit wurde die Flugroute wie folgt festgelegt:

Das Überfliegen der Grenze zu Greenland ist untersagt.

Takeoff: 1500 Amendola
Tiefflug unter Radarbereich max. 2000fts im Küstenbereich und im Bereich der Meerenge
Innerhalb des Festlandes Sicherheitshöhe 10000fts
Ihre Rufzeichen sind wie folgt:
Cowboy 1: mit je 4 F-16D-52
Falcon 1: mit je 4 F-16D-52
Fury 1: mit je 4 F-16D-52

Da wieder sehr hohes Flugaufkommen herrscht ist absolute Flugdisziplin einzuhalten.


Gantu
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 729
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:12
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Kontaktdaten:

Re: Operation Raubfisch

Beitrag von Gantu »

Ihr seid ja echt komisch. Ich habe auch noch Family. Schon gestern um 1900 fand mein Anhang nicht sehr prickeln.

Und heute müssen wir zum Geburtstag. :1sauer


skylape
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:45
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Re: Operation Raubfisch

Beitrag von skylape »

Gantu hat geschrieben:Ihr seid ja echt komisch. Ich habe auch noch Family. Schon gestern um 1900 fand mein Anhang nicht sehr prickeln.

Und heute müssen wir zum Geburtstag. :1sauer
macht doch nichts wir wiederholen alles zur gegebener Zeit, keine Panik, für die Piloten die können, die machen mit, die Anderen halt später.


Werner_P
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Operation Raubfisch

Beitrag von Werner_P »

Gantu hat geschrieben:Ihr seid ja echt komisch. Ich habe auch noch Family. Schon gestern um 1900 fand mein Anhang nicht sehr prickeln.

Und heute müssen wir zum Geburtstag. :1sauer
Jau, und heute feiern wir Geburtstag. Ab 14:00 Uhr taktischer Zeit Touch down bei Chinesen in Falkensee. Achtung, verkürzte Ladebahn. Take off ca. 15:30 Uhr - 16:00 Uhr. Dann Anflug auf Straße des 17. Juni zum Abschluß der Coca Cola Weihnachtstrucks. :cool1


Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“