Ich glaube bald ist eine neue Markisse fällig.Jetzt steht die Frage natürlich an ...... Fiamma oder Omnistor ?
Dürfte ich mal Eure Ratschläge und Hinweise hören.
Hans
Es ist für einige schon oligatorisch geworden, regelmäßig zur Messe nach DüDorf zu fahren und vorher telefonisch einen Termin mit Omnistor zu machen. Die kommen auf den Stellplatz und richten/ reparieren die Markise, bauen neue Getriebe ein, geben neue Kurbeladapter mit etc. , um sonst. Habe ich auch schon gemacht, einfach genial.schienbein hat geschrieben:.... ich schiebs noch einmal nach oben - versichere aber gleichzeitig an eidesstattschienbein hat geschrieben:ein herzliches dankeschön an die fa. omnistor --- vor 2 wochen freitagvormittag ist uns beim beladen des womos unsere einstiegsstufe verreckt. ---die alu-welle zwischen antriebsmotor und stufengestänge war gebrochen . --- weit und breit keine fachwerkstatt zu finden , die bereit war , wegen ersatzteilmangel , kurzfristig zu helfen oder nur eine komplette neue stufenanlage
. --- anruf meinerseits im omnistorwerk in belgien : dort soforthilfe im wek am montagmorgen . --- wir zähneknirschend am sonntag ( und zähneklappernd wegen der belgischen autobahnen ) dorthin und montag nach dem frühstück zur reperatur . es wurde ein austauschmotor eingebaut , ca. 1 1/2 std. arbeit . gesamtkosten : null komma nix wegen kulanz
![]()
![]()
--- kann man ja auch bei einem 10 jahre alten teil erwarten
![]()
![]()
![]()
, daß ich mit omnistor weder verheiratet , verschwägert oder sonstwie verbunden bin !!!
![]()