Kostenlose/preiswerte Stellplätze

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5098
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 805 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose/preiswerte Stellplätze

Beitrag von Cruiser »

Also Ihr Lieben, so lange hier niemand ausfallend wird, oder andere beleidigt, oder gar bedroht, sollte man sich doch wie Erwachsene unterhalten können. Es dürfen dabei auch gerne unterschiedliche Meinungen geäussert werden, wobei aber auch bitte auf die Gefühle der Mitmenschen zu achten ist. ;)


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6898
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose/preiswerte Stellplätze

Beitrag von Cruiserline »

Vielen Dank für den Link Präses, ich habe diesen bei mir abgespeichert. :)

Ich finde es immer gut, wenn ich solche Tips von Usern bekomme, egal wieviele Seiten es da im Net gibt, ich schaue mir jeden Vorschlag an und befinde dann für mich selbst, ob ich diesen gut finde, oder nicht. Das nicht immer alle Daten stimmen, das findet man überall, selbst in der allerneuesten Ausgabe des Reisemobil Bordatlas 2015. Ich nehme mal als Beispiel den Wohnmobilstellplatz in Moyland. (Horst, wenn Du das liest, ist nicht negativ gemeint, ist nur gerade Zufall, da wir ja bei Euch gewesen sind. :) ) Dort waren wir zu Ostern ja gewesen. Im Bordatlas steht noch 6. 50 Euro für Übernachtung und 2,50 Euro für Strom. Es kostet aber mittlerweile beides .-50 Cent mehr. Manchmal ist es so, das sich die Preise ändern, oder das aus einem kostenlosen Stellplatz, ein gebührenpflichtiger wird.
Manchmal ist das so.

Präses, ich denke mal das Garibaldi es nicht böse gemeint hat, bitte nicht sofort eingeschnappt sein. ;)

Diskutieren ist erlaubt, solange man niemanden beleidigt. :)


Westi30
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:13
Wohnmobil: Rotec 595 k

Re: Kostenlose/preiswerte Stellplätze

Beitrag von Westi30 »

Hallo zusammen,
da von meinen Navi die SD Karte gecrascht ist, bin ich auf der Suche nach POI-Stellplätze mit Info für mein TT.
Weiß einer eine gute Seite im Netz, oder kann mir seien Sammlung zur Verfügung stellen?
Habe im Netz bloß POI gefunden wo aber nicht die Infos V/E usw dabei sind oder halt was kosten.

Danke und Gruß
Westi


Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“