Seite 1 von 1
Womoclick
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 12:24
von Urban
Womoclick ist eine Seite wo man zB über 100 Stellplatz Beschreibungen als Video anschauen kann
Einfach auf der Karte auswählen und den Stellplatz der Interesse anklicken
http://womoclick.de/stellplaetze.php
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Re: Womoclick
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 16:21
von hrzcamper
Herrjeh - schon wieder etwas neues! Gut - die Seite gibt's ja schon seit mehr als zwei Jahren - so neu ist es also auch nicht und mit knapp über 100 Stellplätzen auch nicht sehr umfangreich. Aber lieb von Dir, dass Du das für uns ausgegraben hast!

Für meinen Gebrauch sind Stellplatz-Apps und Guides mit mehr Plätzen, dafür mit knappen Infos und Offline benutzbar wertvoller.
Grüsse
Urs
Re: Womoclick
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 17:52
von Pego
...na ja es ist eh mehr was für die Wintermonate, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht! Der eigentliche Macher ist übrigens ein ganz netter Mensch der sich Markus Löhrer nennt! Hin und wieder treffen wir uns auch mal spontan unterwegs und dann gibts immer ein freundliches Hallo! Die Videos finde ich ganz gut gedreht...!
Danke für den Tipp...!

Re: Womoclick
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 08:40
von camper2509
ich kenne den markus auch persönlich und finde ihn sehr nett. seine filmbeiträge macht er super und beschreibt auch die gegend um die stellpätze mit tollen filmaufnahmen. womoclick ist eine tolle info plattform für stellplatzsuchende die reale aufnahmen besichtigen können und nicht, wie so oft, fingierte stellplatzbilder verschiedener stellplatzbücher.
Re: Womoclick
Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 08:48
von Urban
Ich find es auch klasse das man sich die Stellplätze und die Gegebenheiten vorher genau ansehen kann,
Ich bin schon so oft weitergefahren als ich auf einen gut beschriebenen vom Stellplatzführer gelobten Stellplatz führ und den furchtbar fand
Re: Womoclick
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 08:39
von camper2509
ja genau urban, das ging uns bisher auch oftmals so. man freut sich auf einen toll beschriebenen platz und ist dann enttäuscht wie er tatsächlich aussieht.
Re: Womoclick
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 08:59
von janoschpaul
camper2509 hat geschrieben:ja genau urban, das ging uns bisher auch oftmals so. man freut sich auf einen toll beschriebenen platz und ist dann enttäuscht wie er tatsächlich aussieht.
Tja, dann fahr ich halt weiter und entdecke Plätze und Orte die ich so nicht auf dem Plan hatte. Ein bisschen "Abenteuer" soll schon noch sein.

Re: Womoclick
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 13:34
von Urban
hrzcamper hat geschrieben:Herrjeh - schon wieder etwas neues! Gut - die Seite gibt's ja schon seit mehr als zwei Jahren - so neu ist es also auch nicht und mit knapp über 100 Stellplätzen auch nicht sehr umfangreich. Aber lieb von Dir, dass Du das für uns ausgegraben hast!

Für meinen Gebrauch sind Stellplatz-Apps und Guides mit mehr Plätzen, dafür mit knappen Infos und Offline benutzbar wertvoller.
Grüsse
Urs
Diese Seite soll zB den Promobil Stellplatzführer doch garnicht ersetzen, aber eben ergänzen, wir haben uns jedenfalls schon mehrere Filmchen angeschaut und sind dadurch animiert worden demnächst mal nach Xanten zu fahren, gerade auch die Beschreibungen des Umfeldes finde ich anregend wenn man einen Stellplatz für zB 3 Tage oder ein verlängertes Wochenende sucht und eben nicht die schnelle eine Übernachtung um Morgens direkt weiterzufahren , da ist der im Navi integrierte Promobil Stellplatzführer natürlich die schnellere Wahl.
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png