Hymer ML-T 620 Erfahrungsbericht

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Germany
CatCar
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:00
Wohnmobil: Hymer ML-T 620
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Hymer ML-T 620 Erfahrungsbericht

Beitrag von CatCar »

Da steht er also endlich, unser Joghurtbecher auf vier Rädern  :D Nun ja, also eigentlich bereits seit 4 Wochen, aber wir hatten Hummeln im Po und sind direkt in unseren ersten Urlaub nach über einem Jahr gestartet. Was soll ich sagen – Wir fühlen uns wie im siebten Himmel. Vieles ist noch ungewohnt und einiges muss ich noch ergründen, aber meine Frau sagt „Er schaut schon ein bisschen zurück“. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch „gerichtet“ werden, aber ansonsten fühlen wir uns Pudelwohl in unserem neuen CatCar. 
Meine Frau hat auch bereits herausgefunden wofür das ML-T steht - Mercedes Liebt-Thorsten  :lol:
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2547
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Hymer ML-T 620 Erfahrungsbericht

Beitrag von rittersmann »

Da habt ihr euch tatsächlich viel Zeit gelassen. :)   Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Neuen und nur positive Erlebnisse damit.  :!: :!:


Germany
CatCar
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Apr 2009, 16:00
Wohnmobil: Hymer ML-T 620
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Hymer ML-T 620 Erfahrungsbericht

Beitrag von CatCar »

rittersmann hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 10:56 Da habt ihr euch tatsächlich viel Zeit gelassen. :)   Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Neuen und nur positive Erlebnisse damit.  :!: :!:

DANKE! Ja es hat gedauert da wir zudem auch noch andere Baustellen hatten. Beim ersten Womo hatten wir es uns auch schon nicht leicht gemacht. Dafür haben wir uns dann aber über 15 Jahre sehr wohl darin gefühlt. Insbesondere mein "Lastenheft" für das zweite und geplant letzte machte die Entscheidung nicht leicht, zumal ich kein Hymer Fan war. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass nur Hymer meine Wünsche befriedigen könnte, aber schlussendlich war es so. Wir tuckern nun ganzjährig durch die Landschaft und schubsen Schnecken von den Wanderwegen wo wir sie nur finden können  :D


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unser Reisemobil“