Fotorätsel 4534
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fotorätsel 4534
Wo gibt's denn solche Häuserfronten....??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Lira
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 4534
Nein nein, es gibt ja 4 Himmelsrichtungen. Nördlich - wozu ich jetzt mal leger Island mit zähle - ist es wie Norwegen - NICHT!!
-
Lira
- Enthusiast

Leider ist die gesuchte Stadt auch nicht in Österreich. (Wieder falsche Richtung
)
Diese Häuserfassaden haben mich ziemlich beeindruckt, sowas habe ich andernorts eigentlich noch nicht gesehen. Es ist eine Stadt, die nicht auf den üblichen "Touristenrouten" liegt - aber in ein, zwei Reiseberichten unserer Forumskollegen ist sie schon vorgekommen. Gerne von denen, die im Winter verreisen, obwohl sie für das "Winterziel-Reiseland" schon ziemlich rau vom Klima her ist, was wohl an ihrer Lage "fast am Ende von Europa" liegt.....
So - waren das Tipps ?????
Diese Häuserfassaden haben mich ziemlich beeindruckt, sowas habe ich andernorts eigentlich noch nicht gesehen. Es ist eine Stadt, die nicht auf den üblichen "Touristenrouten" liegt - aber in ein, zwei Reiseberichten unserer Forumskollegen ist sie schon vorgekommen. Gerne von denen, die im Winter verreisen, obwohl sie für das "Winterziel-Reiseland" schon ziemlich rau vom Klima her ist, was wohl an ihrer Lage "fast am Ende von Europa" liegt.....
So - waren das Tipps ?????
-
Condor
- Enthusiast

- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 2 Mal

Danke Isa für die Tipps, die mich hoffentlich in die richtige Richtung gebracht haben.
Es geht nach Westen in die Stadt La Coruña. Sie trägt zurecht den Beinamen Kristallstadt wegen der Fassaden.
.... und Regen gibt es dort auch reichlich.
Es geht nach Westen in die Stadt La Coruña. Sie trägt zurecht den Beinamen Kristallstadt wegen der Fassaden.
.... und Regen gibt es dort auch reichlich.