Jahrestreffen 2023

Germany
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:22
Wohnmobil: Flair
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Holger-Jens »

Hallo liebe Jahrestreffler von Horstmarsen, sind wieder gesund daheim angekommen. War wieder einmal ein dufte Treffen. Schön war es die vertrauen Gesichter wieder zu sehen und sehr Viel Spaß zu haben. Unser Dank gilt besonders Helene. Dein Engagement war toll, die Organisation sowieso.
🍺🥧🥧🍰🍰 LG Gertraud und Holger


Isle of Man
Kutscher Fred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 151
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 13:54
Wohnmobil: Carthago C- Line
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Kutscher Fred »

Liebe Freunde der schnellen Beatmusik- es war erwartungsgemäß sehr schön mit Euch in Horstmar und selbst Petrus war uns bestens gewogen.
Wir sind wohlauf zurück daheim, die alte Frau Siemens (Waschmaschine) ist schon fleißig.
Wir danken der Helene für die tolle Organisation. Obwohl sie noch nicht wieder fit war, hat sie das prima hingekriegt. Hut ab🎩. Wir wünschen Euch allen, daß die Mobilität zur Freiheit noch lange erhalten bleibe (uns auch).


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6758
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 709 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Ulrike M. »

Ich bedanke mich hier persönlich und in Rolands Namen ganz besonders bei Helene für die tolle Organisation und Fürsorge, aber auch bei Andy und allen anderen Helferlein für das gelungene Treffen!

Es war schön, viel bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Ich werde mich noch lang an die schönen Gespräche und die Fröhlichkeit - sogar der Hunde! - erinnern.

Beste Grüße vom SP in Delfzijl,
Uli

 


Europa
Marry
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Mai 2023, 13:16
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023All

Beitrag von Marry »

Hallöchen Ihr Lieben Alle,

ja das Treffen in Horstmar hat uns sehr gefallen, das Wetter hat gepasst, wir haben uns sehr gefreut wieder gute (alte u. neue ) Bekannte zu treffen, es hat sich echt gelohnt. Helene hast alles prima gemacht... danke. Das Schweinemuseum ist ja gigantisch und sehenswert, das Cafe mit seinen Torten und Kuchen unschlagbar lecker.  :D
Ich kannte "fast" alle Mitglieder so dass es mir vorkam als wenn ich nie weg war ... und Ronald hat es auch sehr gefallen.  :D wie schon zu einigen Treffen zuvor. Wir sind ja noch hier mit wenigen Forenmitgliedern und morgen geht es weiter für uns ...
Bis zum nächsten Mal
Zuletzt geändert von Marry am So 21. Mai 2023, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Kurz vor Berlin Vollsperrung durch 2 Unfälle.

Das Treffen hat uns sehr gut gefallen. Der Stellplatz in Horstmar ist sehr schön gelegen und das Schweinemuseum
ist ganz toll. Es war schön, viele Bekannte zu treffen und auch neue User kennen zulernen.

Ein grosses Dankeschön an Helene und Herbert und auch an Andy für die tolle Organisation. Das war super

Willkommen zurück, Marry💐

Liebe Grüsse Gabi


Ukraine
Sonne
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7958
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:41
Wohnmobil: LMC
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Sonne »

Willkommen zurück Marry ☺️


Germany
moniboni
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:12
Wohnmobil: Pössl Summit 600
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von moniboni »

Schwein gehabt! Alles war einfach fantastisch: Organisation, Wetter, Kuchen, Schweinemuseum, Stimmung. Ich danke allen Beteiligten, vor allem dir, Helene und Deinem Mann, für den Einsatz trotz Widrigkeiten. ext/dmzx/imageupload/img-files//2688/c7 ... bb0517.jpg


Germany
pedro1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 13:45
Wohnmobil: Hymer B 544
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von pedro1 »

Wir sind nun auch wieder nach diesem tollen Treffen  daheim angekommen , wir haben  neue sympatische Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen es war sehr harmonisch und  toll. Bedanken möchten wir uns besonders bei denen allen die dieses Treffen organisiert haben. Wir werden wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Anni & Heinz


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1698
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Tuppes »

Sind wir schon wieder die letzten...? - Auch wir möchten uns gerne bei allen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Insbesondere danken wir Helene, die dafür gesorgt hat, dass wir bestens aufgenommen wurden. Achim
und Beate, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen und das gemeinsame Pizzaessen in die Hand nahmen, so dass jede(r) das bekam, was er bestellt hatte. - Und Dank an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die uns ohne zu murren ertragen haben. - Bis zum nächsten Mal!
Hanne und Erhard (Tuppes)


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6902
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2023

Beitrag von Cruiserline »

Da wir noch Urlaub haben, sind wir weiter gefahren und stehen jetzt in Norddeich auf dem Stellplatz.  Es war ein sehr schönes Treffen und ich habe mich riesig gefreut das ich einige   bekannte Forumsfreunde nach langer Zeit wieder gesehen habe. Alle waren super nett gewesen und wir hatten viel Spaß. Ja, zum Glück hat das Wetter mitgespielt. 
Ich bedanke mich bei allen die für die gute Organisation gesorgt haben und bei allen die zum Treffen kamen. 

Marlies, schön das Du wieder dabei bist und ich hoffe Moni Du auch. Wir haben Euch vermisst.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumstreffen“