Wunschliste

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13526
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Gitte »

Versuche es mal mit......FN Taste und Bild hoch und runter oder Position 1 oder Ende, sind die Tasten ganz rechts unten.


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

sorry, hab ich wohl übersehen.....nein, geht nicht.


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Wunschliste

Beitrag von Urban »

hätte einen Vorschlag für eine neue Rubrik....zB in der Kategorie " Computer "
mit der Bezeichnung....." Handy" oder " Smartphones".
da wir seit neusten auch 2 Smartphones nutzen, beide mit Internetflat.....merken wir immer mehr das das große Thema Computer,Internet,Smartphone immer weiter zusammenrückt , und die kleinen mobilen SPh viele der Aufgaben anderer Medien übernehmen wie zB auch Navigation, oder wie bei whatsapp Sprachmitteilungen immer mehr in Mode kommen, selbst Fernsehen und natürlich Internetradio unterwegs mobil kein Problem.

Allerdings wollen solche kleinen Alleskönner auch optimal bedient werden und da könnte auch unser Forum bestimmt dem ein oder anderen helfen aus Seinem Smartphone einen perfekten Stellplatzfinder zu machen......oder auch App Empfehlungen die unser Hobby betreffen anderen Interessierten zu verraten.


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Wunschliste

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Ich werde es gut finden wenn es eine Button gibt der auf jede Seite unten sitzt wo man mit ein klick wieder ganz oben landet. "Top" oder "oben" oder so was
Den gibt es! Schau mal unter die Avatare, dort findest Du einen Kreis, mit einem, nach oben zeigenden, Pfeil. Wenn Du darauf klickst, kommst Du zum Anfang der Seite.
ich wollte fragen ob es möglich war den Kreis oder den Pfeil ein bisschen größer zu machen :oops:


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

Urban hat geschrieben:hätte einen Vorschlag für eine neue Rubrik....zB in der Kategorie " Computer "
mit der Bezeichnung....." Handy" oder " Smartphones".
da wir seit neusten auch 2 Smartphones nutzen, beide mit Internetflat.....merken wir immer mehr das das große Thema Computer,Internet,Smartphone immer weiter zusammenrückt , und die kleinen mobilen SPh viele der Aufgaben anderer Medien übernehmen wie zB auch Navigation, oder wie bei whatsapp Sprachmitteilungen immer mehr in Mode kommen, selbst Fernsehen und natürlich Internetradio unterwegs mobil kein Problem.

Allerdings wollen solche kleinen Alleskönner auch optimal bedient werden und da könnte auch unser Forum bestimmt dem ein oder anderen helfen aus Seinem Smartphone einen perfekten Stellplatzfinder zu machen......oder auch App Empfehlungen die unser Hobby betreffen anderen Interessierten zu verraten.
Ich würde gerne mal ein paar Stimmen dazu hören, ob so etwas gewünscht wird. Wenn dem so ist, richte ich euch gerne eine "Smartphone-Ecke" ein.


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

ontheroad hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Ich werde es gut finden wenn es eine Button gibt der auf jede Seite unten sitzt wo man mit ein klick wieder ganz oben landet. "Top" oder "oben" oder so was
Den gibt es! Schau mal unter die Avatare, dort findest Du einen Kreis, mit einem, nach oben zeigenden, Pfeil. Wenn Du darauf klickst, kommst Du zum Anfang der Seite.
ich wollte fragen ob es möglich war den Kreis oder den Pfeil ein bisschen größer zu machen :oops:
Dem "Nach Oben-Pfeil" ist eine feste Größe zugewiesen. Beim nächsten Forum-Update, verbauen wir etwas, was leichter zu bedienen ist. Okay??


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Wunschliste

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:]
Dem "Nach Oben-Pfeil" ist eine feste Größe zugewiesen. Beim nächsten Forum-Update, verbauen wir etwas, was leichter zu bedienen ist. Okay??
Danke


WGonTour
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 14:09
Wohnmobil: Bocklet

Re: Wunschliste

Beitrag von WGonTour »

Hallo

mein Wunsch? Ich vermisse die Stellplatzkarte sehr! War ne wunderbare Sache. Ich dachte bzw. meinte gelesen zu haben, dass an einem Ersatz gearbeitet wird. Nun ist beim aktuellen Forum-Update davon keine Rede. Deshalb hier nochmal die Frage danach. Wäre toll wenns die Übersicht wieder geben würde!

Grüsse
WGonTour


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste

Beitrag von Cruiser »

Hallo WGonTour,

in der Vorstellung der neuen Funktionen, habe ich geschrieben, dass es sich, bei der Karte, die wir jetzt eingebaut haben, um eine kombinierte User/Stellplatzkarte handelt. Wir müssen nur noch ein paar Einstellungen vornehmen und die Icons, unter Events, anpassen. Im Prinzip, ist es aber jetzt schon möglich, Stellplätze einzutragen.

Gruß
Achim


WGonTour
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 14:09
Wohnmobil: Bocklet

Re: Wunschliste

Beitrag von WGonTour »

Hallo Achim
Cruiser hat geschrieben:in der Vorstellung der neuen Funktionen, habe ich geschrieben, dass es sich, bei der Karte, die wir jetzt eingebaut haben, um eine kombinierte User/Stellplatzkarte handelt
upps, hab ich wohl in dem ganzen Wust von Beiträgen zum Thema Forum-Update überlesen, Sorry.
Cruiser hat geschrieben:Wir müssen nur noch ein paar Einstellungen vornehmen und die Icons, unter Events, anpassen. Im Prinzip, ist es aber jetzt schon möglich, Stellplätze einzutragen
Danke!! Super!! Verstehe ich das richtig? Es müssen alle Stellplätze aus dem Forum von Hand übertragen werden? Da gibt's ja für uns viel zu tun. Packen wirs an!

Gruß
WGonTour


Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“