Deutschlandreise

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Deutschlandreise

Beitrag von Tedela »

HAllo alle zusammen,

wir werden in diesem Jahr unseren Urlaub in Deutschland verbringen............

Das heißt wir werden hier starten und in Richtung Dresden und Berlin fahren........... In Berlin werden wir uns, wenn alles klappt, mal mit Spechts treffen und diese werden uns ein bisschen Berlin zeigen...... Ebenso steht das Tropical Island auf dem Plan.........

Weiter soll es Richtung Meklenburgische Seenplatte gehen und evt. noch Rügen. Den Abschluss möchte ich wieder auf unserer Insel Fehmarn machen.............

Wir haben 3 Wochen urlaub geplant.......... und ich freue mich schon riesig darauf.............
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal
Re: Deutschlandreise

Beitrag von Cruiser »

Bei uns geht es ins Burgund. Dann, je nach Wetterlage, entweder an die Atlantik-, oder Mittelmeerküste.
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von womofahrerin »

Cruiser hat geschrieben:Bei uns geht es ins Burgund. Dann, je nach Wetterlage, entweder an die Atlantik-, oder Mittelmeerküste.
Bei uns auch freu freu.
Denn mit Lieben Freunden macht es nochmal soviel Spaß. :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Tedela »

Cruiser hat geschrieben:Bei uns geht es ins Burgund. Dann, je nach Wetterlage, entweder an die Atlantik-, oder Mittelmeerküste.
DA würde ich auch mal hin fahren............. Nur leider kennen wir uns da gar nicht aus, denn Frankreich ist uns völlig Fremd....... Und irgendwie-klinkt komisch, ist aber so, ist das ein Land in das ich mich nicht recht traue.........
uh115

Beitrag von uh115 »

"Und irgendwie-klinkt komisch, ist aber so, ist das ein Land in das ich mich nicht recht traue........."

Fronkraisch ist das unkomplizierteste Reiseland überhaupt! Da gibt es nichts zu "trauen" und selbst die Sprache ist kein Problem. Die allermeisten Franzosen sprechen englisch und sehr viele auch deutsch. Es gibt kein besseres Campingland am Frankreich!
Schöne Ostern
UH115
AsPe
Explorer
Explorer

Beitrag von AsPe »

:f
Zuletzt geändert von AsPe am Mi 22. Apr 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Hummel »

Wir fahren wieder nach Südtirol, aber dieses Mal mit einem Auto im Schlepp um noch mehr abgrasen zu können :P .

Im letzten Jahr fanden wir dort, trotz Hochsaison, viele leere Stellplätze mit einem herrlichen Blick auf die Berge und man konnte sich richtig

breit machen. Wir haben in Südtirol nicht ein einziges Mal wie auf einem Parkplatz gestanden.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Bei uns wird es auch wieder nach Frankreich gehen, vielleicht bis Plouha in der Bretagne.

Ich habe nur 14 Tage Urlaub und die gleich Anfang Juli. Mal sehen wo wir endgültig landen werden. Aber wir wollen nicht klagen, sind ja gerade mal 2 Tage aus Frankreich wieder da und es war wie immer super schön.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Na, da nehmt mal viel Zeit mit - Burgund ist groß und hat viele Attraktionen. Lasst Euch Auxerre nicht entgehen!

Wir wissen noch nicht, wohin es dieses Jahr gehen wird, am wahrscheinlichsten ist wieder Südfrankreich ...
Germany
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von Kaufunger »

Hallo Michaela und Robert,

wenn ihr nach Rügen kommt, empfehle ich in Ralswiek die Störtebekerfestspiele.
Dort bekommt ihr für kleines Geld Großartiges geboten. Eine Übernachtungsmöglichkeit für Womo
gibt es dort auch.
Wir waren sehr begeistert.

nette Grüße
Rainer
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“