Thüringer Wald, Werra-Tal und Hoher Meißner

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
Campingbus-Rocker
Participant
Participant
Wohnmobil: CS Duo / Mercedes Sprinter
Danksagung erhalten: 0
Thüringer Wald, Werra-Tal und Hoher Meißner

Beitrag von Campingbus-Rocker »

Eine tolle Landschaft mit hübschen kleinen Städten haben wir am "verlängerten Wochenende" über Christi Himmelfahrt entdeckt: Den Thüringer Wald mit Werra-Tal und Saale-Tal.

Die letzte Nacht haben wir dann mal wieder (und wieder mal allein) auf dem Gipfel des Hohen Meißner in Hessen verbracht.

Wohnmobilstellplätze und einige Ortsbeschreibungen in Wort und Bild gibt es auf dieser Seite:

http://www.camping-bus.de/Stellpl%e4tze ... -0509.html
Wenn der Link beim Anklicken nicht funktioniert, entweder in die Browserzeile kopieren oder über http://www.camping-bus.de und "Neu" den dortigen Link anklicken.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Re: Thüringer Wald, Werra-Tal und Hoher Meißner

Beitrag von matsches »

Danke für deinen Reisebericht, wir werden die Gegend bestimmt nocheinmal ansteuern.
Gruß Martina
Shiva
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Frankia I 740 plus

Beitrag von Shiva »

Danke für den schönen Reisebericht aus meiner näheren Heimat .
Ich bin in Ostthüringen zu Hause und muss nach Deinem Bericht wieder mal feststellen, dass man eigentlich gar nicht so weit weg fahren muss , denn das Schöne liegt so nah.
camper2509
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF

Beitrag von camper2509 »

ha, du auch hier? na wie schön! meine positive menung zu thüringen kennst du ja schon und ich sage zu allen: da müßt ihr mal hin!
lieben gruß
camper2509
Campingbus-Rocker
Participant
Participant

Hallo camper 2509,

ich bin ÜBERALL - man kann mir nicht entgehen.

Fährst Du nach Thüringen, Portugal, Griechenland oder Marokko - der blaue mit der gelben Schrift ist (vielleicht) schon da.

Fährst Du zu einem Konzert oder Festival - s.o.

Schaust Du in ein Forum zu Afrika, Wüste, Wohnmobilreisen oder Musik, der Campingbus-Rocker ist schon da (manchmal "under cover"mit anderen Namen).

Gibst Du bei google entsprechende Suchbegriffe ein - schon wieder auf den ersten Plätzen die Seiten mit diesem gelben(Wohnmobil) oder schwarzen (Musik) Hintergrund. Ich hoffe, das führt bei meinen Mitmenschen nicht zu Albträumen.

Und in einem kleinen geschlossenen Kreis bin ich noch mit Kommentaren zu Wirtschaft und Finanzen von Emerging Markets bis Opel und Arcandor, von Maroc Telecom bis Gerry Weber aktiv.

Aber keine Angst, ich bin eigentlich ganz lieb und wenn ich doch mal böse seien sollte, bekomme ich von Gaby einen drauf, dann bin ich wieder lieb.

Viele Grüße
camper2509
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF

Beitrag von camper2509 »

ja jetzt glaube ich es auch das man dich überall finden kann. ich halte die augen offen und winke wieder wenn du auf einer autobahn oder so an mir vorbei fährst! mich erkennst du immer an einem blauen pössl mit dachbox oben drauf!!!
bis dann irgend wann.
camper2509
Campingbus-Rocker
Participant
Participant

Jau, winken ist gut - aber hoffentlich nicht so: :1sauer

Wann und wo Du die Augen offen halten musst, steht (fast) immer auf der Eingangsseite unserer Homepage - auf den Button "NEU" klicken dann erscheinen die nächsten Reisepläne und darunter die letzten neuen Seiten.

Inwischen habe ich auch Deine tolle Homepage gesehen und dort einige Fingerabdrücke hinterlassen. Da Du oft in D unterwegs bist und wir in Zukunft auch vermehrt Kurzreisen in diesem Teil der Welt machen werden steigt die Chance auf eine Begegnung mit Dir und den anderen hier aus dem Forum erheblich.

Wir sind gespannt, wann der erste uns zuruft: Kennwort "Mobile Freiheit"! Vielleicht schon in den nächsten Tagen in Rheinhessen?

Ciao
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“