Hallo im Forum,
nachdem die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen sind, und unser WoMi fast gepackt ist, kann man es nun ruhiger angehen lassen. Es fehlt nur noch der Roller und diverse Kleinigkeiten.
Freitag, wenn Bettina -leider erst spät- Feierabend macht, geht es los. Wir wollen, fast die Route wie letztes Jahr, über Luxemburg - Toul - Digoin - Clermont Ferrand - Beziers nach Serignan fahren. Dort hat es uns so gut gefallen, das wir unseren Erholungsurlaub wieder dort verbringen möchten.
Allen anderen Urlaubern und Daheimgebliebenen wünsch ich auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Bis demnächst.
LG
Freddy
Südfrankreich, wir kommen!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Manor
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Südfrankreich, wir kommen!
Und Euch wünsch ich einen schönen Urlaub!
Wir sind ja gerade aus Südfrankreich zurück und ich denke, ihr habt eine gute Wahl getroffen.
Gruß und gute Fahrt
Martina
Wir sind ja gerade aus Südfrankreich zurück und ich denke, ihr habt eine gute Wahl getroffen.
Gruß und gute Fahrt
Martina
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 486 Mal
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo! Viel Spaß in Serignan! Wir sind gerade aus Südfrankreich zurück, war wie immer toll. Nur im westlichen Teil war wie häufig der kräftige Wind vom Atlantik rüber. Wir standen kurz in Les-Cabanes-de-Fleury, hatten am Strand 32° Lufttemperatur und 17° Wassertemperatur. Seeeehr erfrischend ...
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und der Südwind, den wir in den letzten Tagen an der Plage de Piemanson hatten, hält weiter an ...
Im Ernst, egal woher der Wind weht, Südfrankreich ist meine Wunschheimat.

Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und der Südwind, den wir in den letzten Tagen an der Plage de Piemanson hatten, hält weiter an ...
Im Ernst, egal woher der Wind weht, Südfrankreich ist meine Wunschheimat.

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
wünsche euch auch einen Traumhaft schönen Urlaub. Auch wir lieben Südfrankreich. Bringt viele Bilder und Eindrücke mit, möchte noch neidischer werden.
Kommt gesund wieder
Gruß
Kimmy und Jion
Kommt gesund wieder
Gruß
Kimmy und Jion
-
- Enthusiast
Viel Spaß, und Gutes Wetter
! Fahrt mal rüber nach Leucate und seht euch oberhalb und außerhalb des alten Ortskerns die Ruinen an - kein Kassenhäuschen, keine Gitter, volles "Abenteuer"