Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Antworten
claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

Hallo zusammen:-)
wir sind heil wieder zu Haus :-)..es war eine lange und auch etwas rutschige Fahrt, aber wir haben keine weiteren Schäden zu verzeichnen :-)..
zum Bilder hochladen hab ich heut keine Lust mehr..aber einen kleines Resumee :-)..
die letzten 9 Tage mit euch waren einfach einmalig :lach1 in jeder Hinsicht :-)...
ein gemütliches Weihnachtsfest und ein paar ruhigere Tage in PMC und Wernigerrode :-)..eine der lustigsten Spontanpartys auf dem Bocksberg seit Langem..eine tolle Silvesterparty..nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen ...
..und last but not least...die größte Wohnmobilenteisungsaktion die ich je erlebt hab..da klettern Frauen aufs Dach..und schieben dort Schnee..da liegen Frauen unterm Womo und versuchen den Abwasserschieber flott zu bekommen...
Föhn nd Heizlüfter haben Hochsaison..
..und leider haben wir auch einige Schäden zu verzeichnen..ein gebrochener Blinker und ein verbogener Schlüssel..mit dem der gaskasten nicht mehr aufging und die Rittersleut zur Heimreise zwang ...
..aber..oder gerade wegen diesem Abenteuerurlaub freuen wir uns schon auf die nächste Sause in PMC..
die Bilder folgen..versprochen..:-)
und den hartgesottenen die noch da sind..wenig Eis und gute Heimreise..:-)


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

Hee Hee Hee..wer hat mir den Schnaps in meine Jacke geschmuggelt ?? :1sauer ...Thooooomas D...das kannst nur du gewesen sein.. :lach1 ..nee coole Aktion ..
so nun mal ein Versuch die Bilder einzustellen..
...die Spontanparty am Bocksberg hab ich mal zu einem kleenen Film gekoppelt(mit O-Ton Untertiteln..grins)bei You tube eingestellt..hoffe das klappt..
[youtube]UaEsad4b0vo[/youtube]

und büüütteee bewerten ;-)..


Zora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:24

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Zora »

Also ich sag mal: Note 1 und für die Gesangseinlage 1++ ! :lol: Hömma und in den Sekunden den Eierlikör auf 10% gebracht: 1+++ :lol:


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

Danke Zora..schad das ihr nicht dabei wart ..
meinte bei you tube bewerten ;-)..


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3607
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von präses »

Hallo zusammen, bin auch gerade zu Hause angekommen. Das Navi hat mal wieder was neues ausprobiert, bin aber trotzdem wieder in meiner Wohnung.
Bis auf meinen zuen Kopf war eigentlich alles ok. Wegen der zugefrohrenen Abwasserleitung hab ich mir keinen Kopf gemacht, man kann das Schmutzwasser ja auch in dei Pota umscheppen :D Bei der nächsten Wintertour ist auf jeden Fall wieder eine Lötlampe an Bord, ich weiß garnicht warum ich die diesmal nicht dabei hatte. Wünsche allen die noch in PMC sind eine Eisfreie Nacht und nicht, wie bei mir, zugefrohrenes Scheibenwaschwasser, dann fehlt einem schnell der Durchblick.


Tomott

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Tomott »

Auch wir sind nach einer etwas rutschigen aber störungsfreien Fahrt wieder Zuhause. :)

Es war wieder mal sehr schön mit der tollen Truppe, die sich immer wieder in PMC

zusammenfindet. :D :D :D

Wir freuen uns jedes Mal wieder, so tolle Menschen kennen gelernt zu haben. :D :D :D

Vielen Dank dafür.


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von claudi »

Hi,
@ Präses..Türschlossenteiser ist auch für zugefrorene Leitungen am Wischwasser gut :-)..inzwischen selbst ausprobiert und für gut befunden :-)..
hatten zu Hua heut zu tun..unser PKW war nach den 10 Tagen total mit nem Eispanzer versehen..uff..aber nun ist auch der wieder frei :-)


Gantu
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 729
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:12
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Kontaktdaten:

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Gantu »

Wir haben uns inzwischen in Wolfhagen eingefunden.

Wow können wir nur zu den vergangenen Tagen sagen. Ski fahren am Bocksberg, eine spontane Skiparty mit allem drum und dran.

Dann kamen noch die Tage in PMC und die tolle Silvesterparty. Bilder folgen wenn wir wieder daheim sind.

Im Vergleich zu PMC ist es hier fast Sommer. Längst nicht so viel Schnee.

Jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend im Womo.

Möchten Allen nochmal sagen wie schön die vergangenen Tage zusammen waren.


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3607
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von präses »



Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2678
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 842 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Weinachten und Silvester 09/10 in Pullmann City

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen,

wir sind zur Zeit im verschneiten Hann. Münden. Die Fahrt war echt easy :P .

Danke schon mal für die ersten Fotos, meine folgen erst, wenn wir zu Hause sind.

Dass wir wieder mal eine super tolle Truppe waren, brauch ich ja eigentlich gar nicht erwähnen.

Wie ich heute morgen erfahren habe, sind Petra und Thomas auch inzwischen infiziert und möchten zur

Saisoneröffnung dabei sein, ich sag´s ja, entweder man liebt PMC oder man hasst es.

Wir drücken Euch in Gedanken gaaanz dolle und freuen uns auf das nächste Mal in PMC. :P


Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“