SOS-Liste

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Germany
mobilfred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 330
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:39
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von mobilfred »

Na wenn die "Not"-durft hier und da doch so groß sein sollte,
bin ich selbstverständlich gerne bereit diese und andere Formen davon lindern zu helfen.
Daher möchte auch ich meine Unterstützung anbieten, nachdem ich soeben von dieser Liste Kenntnis erhielt.
Gruß Mobilfred


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4497
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von KAndy »

schienbein hat geschrieben:genau ,mein lieber campingPit , klasse, daß du das so geistesgegenwärtig und zielsicher erkannt hast :!: .... :D schienbein ist natürlich mein richtiger name :roll: . als ich frau schoner geheiratet habe, bestand sie für sich auf einen doppelnamen. .... also frau schienbein-schoner & herr schienbein ;) .... aber nehmts alle locker, wenn ihr mich in zukunft ansprecht : schienbein reicht :!: ( der "herr" bleibt auch zukünftig zuhause )

.... also Herr Pit Camping, ich würde mich freuen :) , dich mal ganz locker - auch ohne S O S hier bei mir am unteren niederrhein mit kaffee, bier, schnaps oder wein begrüssen zu dürfen . ;)
Hallo schienbein
Ich kann ja auch mit dem Fahrrad kommen,ist ja nicht so weit :cool1 :lach1 hasse auch ne Luftpumpe für mich :cool1 :lach1


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6738
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 2184 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von schienbein »

KAndy hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:genau ,mein lieber campingPit , klasse, daß du das so geistesgegenwärtig und zielsicher erkannt hast :!: .... :D schienbein ist natürlich mein richtiger name :roll: . als ich frau schoner geheiratet habe, bestand sie für sich auf einen doppelnamen. .... also frau schienbein-schoner & herr schienbein ;) .... aber nehmts alle locker, wenn ihr mich in zukunft ansprecht : schienbein reicht :!: ( der "herr" bleibt auch zukünftig zuhause )

.... also Herr Pit Camping, ich würde mich freuen :) , dich mal ganz locker - auch ohne S O S hier bei mir am unteren niederrhein mit kaffee, bier, schnaps oder wein begrüssen zu dürfen . ;)
Hallo schienbein
Ich kann ja auch mit dem Fahrrad kommen,ist ja nicht so weit :cool1 :lach1 hasse auch ne Luftpumpe für mich :cool1 :lach1
na klar Kandy, nicht nur im notfall leih ich dir doch gerne meine luftpumpe und `ne steckdose für eure e-bikes und öl - nicht nur - für die kette gibts auch. ;)


Germany
mobilfred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 330
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:39
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von mobilfred »

mobilfred hat geschrieben:Na wenn die "Not"-durft hier und da doch so groß sein sollte,
bin ich selbstverständlich gerne bereit diese und andere Formen davon lindern zu helfen.
Daher möchte auch ich meine Unterstützung anbieten, nachdem ich soeben von dieser Liste Kenntnis erhielt.
Gruß Mobilfred
Moin Cruiser,

die obige Ausführung war an CampingPits Vorlage angeknüpft und im weiteren Verlauf sollte es eine Bitte an dich sein, mir ein Anmeldeformular zu überseden. Nach wiederholtem Lesen ist dies in meinem Text vermutlich nicht genau genug als Formularanfrage an dich deutlich geworden. Ich möchte dies hiermit nachholen.

Gruß Mobilfred


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: SOS-Liste

Beitrag von Cruiser »

mobilfred hat geschrieben:
mobilfred hat geschrieben:Na wenn die "Not"-durft hier und da doch so groß sein sollte,
bin ich selbstverständlich gerne bereit diese und andere Formen davon lindern zu helfen.
Daher möchte auch ich meine Unterstützung anbieten, nachdem ich soeben von dieser Liste Kenntnis erhielt.
Gruß Mobilfred
Moin Cruiser,

die obige Ausführung war an CampingPits Vorlage angeknüpft und im weiteren Verlauf sollte es eine Bitte an dich sein, mir ein Anmeldeformular zu überseden. Nach wiederholtem Lesen ist dies in meinem Text vermutlich nicht genau genug als Formularanfrage an dich deutlich geworden. Ich möchte dies hiermit nachholen.

Gruß Mobilfred
Sorry Mobilfred, hab ich wohl überlesen.

Gruß
Achim


Germany
mobilfred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 330
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:39
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von mobilfred »

Kein Thema,
schien mir wie gesagt ja auch nicht unbedingt eindeutig.
Die Eintragung müsste m.E. geklappt haben.
Gruß


joey39
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 19:57

Re: SOS-Liste

Beitrag von joey39 »

Hallo Achim,
wie kann ich meine Daten in der SOS Liste auf den neusten Stand bringen?


Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von Har-Pi »

Man kann ja in Spanien auch mal in unangenehme Situationen kommen, soweit möglich, helfe ich gern.

Erbitte also den Link zum Eintragen.


WOMO61
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 510
Registriert: Di 20. Jan 2009, 15:23
Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR

Re: SOS-Liste

Beitrag von WOMO61 »

Hallo Achim,
auch ich möchte meine SOS Liste auf den neusten Stand bringen, wie geht das?


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5096
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: SOS-Liste

Beitrag von Cruiser »

joey39 hat geschrieben:Hallo Achim,
wie kann ich meine Daten in der SOS Liste auf den neusten Stand bringen?
WOMO61 hat geschrieben:Hallo Achim,
auch ich möchte meine SOS Liste auf den neusten Stand bringen, wie geht das?
Hallo Ihr Zwei,

das könnt Ihr nicht selber machen. Schickt mir die geänderten Daten per PN, ich trage sie dann ein.

Gruß
Achim


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“