Wo die Copilotin lieber zu Hause bleibt !
-
- Visitor
- Danksagung erhalten: 0
Wo die Copilotin lieber zu Hause bleibt !
Hallo Männer`s, wie sieht es eigentlich mit euren Interessen aus. Ich habe festgestellt das es Reiseziele gibt wo meine Frau mich lieber alleine oder mit Freunden los schickt weil einfach kein Interesse besteht.
Ich interessiere mich sehr für deutsche Geschichte sowie für die Fliegerei.
2009 besuchte ich die Bunkeranlage Maybach in Wünsdorf, sowie den Bunker der Nationalen Verteidigung der DDR in Harnekop beide Orte waren sehr lehrreich und werden von den örtlichen Vereinen mit großen Aufwand für die Besucher erhalten. Übrigens findet man an beiden Orten ein lauschiges Plätzchen für das WOMO.
Weiter besuchte ich die Schweizer Luftwaffe bei ihrer jährlichen Fliegerdemonstration auf der Axalp, das aber mit Copilotin denn mit dem Virus Fliegerei habe ich sie infiziert.
2010 sind wieder einige Wochenenden in Männerunde verplant: zum einen erfülle ich mir einen Wunsch einmal beim 24 Stunden Rennen in Le Mans dabei zu sein. Zum zweiten werden wir ein paar Tage die ehemalige deutsch deutsche Grenze im Raum Thüringen zusammen mit einem ehemaligen Grenzsoldaten erkunden.
Soweit zu mir, bin ich hier nun eine Ausnahme oder habt ihr auch Ziele bei dehnen eure Frauen eher abwinken und euch ziehen lassen.
Gruß Eule
Ich interessiere mich sehr für deutsche Geschichte sowie für die Fliegerei.
2009 besuchte ich die Bunkeranlage Maybach in Wünsdorf, sowie den Bunker der Nationalen Verteidigung der DDR in Harnekop beide Orte waren sehr lehrreich und werden von den örtlichen Vereinen mit großen Aufwand für die Besucher erhalten. Übrigens findet man an beiden Orten ein lauschiges Plätzchen für das WOMO.
Weiter besuchte ich die Schweizer Luftwaffe bei ihrer jährlichen Fliegerdemonstration auf der Axalp, das aber mit Copilotin denn mit dem Virus Fliegerei habe ich sie infiziert.
2010 sind wieder einige Wochenenden in Männerunde verplant: zum einen erfülle ich mir einen Wunsch einmal beim 24 Stunden Rennen in Le Mans dabei zu sein. Zum zweiten werden wir ein paar Tage die ehemalige deutsch deutsche Grenze im Raum Thüringen zusammen mit einem ehemaligen Grenzsoldaten erkunden.
Soweit zu mir, bin ich hier nun eine Ausnahme oder habt ihr auch Ziele bei dehnen eure Frauen eher abwinken und euch ziehen lassen.
Gruß Eule
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wo die Copilotin lieber zu Hause bleibt !
Tja Eule,
Wertheim Village, da bleibt mein "Copilot" auch lieber zuhause.
Wertheim Village, da bleibt mein "Copilot" auch lieber zuhause.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Edith,
meiner nicht, der geht ins Expo-Camp. Das ist ja das schöne dort.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
Das hatten wir auch so geplant... bis jetzt, ist meine Lady aber erst einmal und auch nur für zwei Stunden in der Village gewesen.gitte hat geschrieben:Edith,
Und das, obwohl wr schon einige Tage im Expo Camp waren.
Mir würden spontan schon ein paar Touren einfallen, wo man die Mädels eher nicht mitnehmen kann.... aber da darf ich nicht hin

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
Moin moin ,
sobald meine Moni im Mobi sitzt will Sie auch mit auf Tour .
Egal wann und wohin es geht .
Und das ist auch gut so .
Einen reinen Männerabend mit meinen Freunden gibt es aber zuhause in Hamburg auch .
Und da wollen wir die Mädels wirklich nicht dabei haben .
Im Mai 2009 war ich mit 7 Kollegen zum Angeln in Bodö . Also eine reine Männertour .
2011 soll es wieder mit den Männern zum Angeln nach Norwegen gehen .
Natürlich ohne die weibliche Fraktion
sobald meine Moni im Mobi sitzt will Sie auch mit auf Tour .
Egal wann und wohin es geht .
Und das ist auch gut so .

Einen reinen Männerabend mit meinen Freunden gibt es aber zuhause in Hamburg auch .
Und da wollen wir die Mädels wirklich nicht dabei haben .

Im Mai 2009 war ich mit 7 Kollegen zum Angeln in Bodö . Also eine reine Männertour .
2011 soll es wieder mit den Männern zum Angeln nach Norwegen gehen .
Natürlich ohne die weibliche Fraktion

-
- Participant
- Wohnmobil: Hymer TC 574
Meine Co-Piloten bleibt lieber zu Hause, wenn ich so Touren mache, wie z. B. "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet. Technikmuseen und so sind nicht ihr Ding.
Ein- bis zweimal im Jahr zieht es mich ins Sauerland, wo ich aufgewachsen bin. Alte Freunde besuchen, mit denen abhängen, da ist sie meistens auch eher nicht dabei. Manchmal setzt sie sich dann in den Zug und kommt nach.
Da ich in Frührente bin, bin ich zeitlich natürlich flexibler und bin dann auch schon mal so 10 Tage unterwegs. Solche langen Touren sind leider auch nicht ihr Ding.
Ich hatte doch mal erzählt, dass ich mit meinen Eltern früher immer zwischen Weihnachten und Neujahr auf "Camping Tennsee" in Krün war. Würde ich gerne mal wieder machen, muss auch nicht unbedingt im Winter sein...
Ich glaube, da muss ich auch alleine hin. Sie ist eher für kurze Touren, so verlängerte Wochenenden und so.
Viele Grüße
Jens
Ein- bis zweimal im Jahr zieht es mich ins Sauerland, wo ich aufgewachsen bin. Alte Freunde besuchen, mit denen abhängen, da ist sie meistens auch eher nicht dabei. Manchmal setzt sie sich dann in den Zug und kommt nach.
Da ich in Frührente bin, bin ich zeitlich natürlich flexibler und bin dann auch schon mal so 10 Tage unterwegs. Solche langen Touren sind leider auch nicht ihr Ding.
Ich hatte doch mal erzählt, dass ich mit meinen Eltern früher immer zwischen Weihnachten und Neujahr auf "Camping Tennsee" in Krün war. Würde ich gerne mal wieder machen, muss auch nicht unbedingt im Winter sein...
Ich glaube, da muss ich auch alleine hin. Sie ist eher für kurze Touren, so verlängerte Wochenenden und so.
Viele Grüße
Jens
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Ich kann Deine Frau nicht verstehen, beim nächsten Mal nimmste mich mitjensemann1962 hat geschrieben: Ich hatte doch mal erzählt, dass ich mit meinen Eltern früher immer zwischen Weihnachten und Neujahr auf "Camping Tennsee" in Krün war. Würde ich gerne mal wieder machen, muss auch nicht unbedingt im Winter sein...
Viele Grüße
Jens

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Bis jetzt möchte meine bessere Hälfte immer mit, egal wohin die Womo-Reise gehteule hat geschrieben: Soweit zu mir, bin ich hier nun eine Ausnahme oder habt ihr auch Ziele bei dehnen eure Frauen eher abwinken und euch ziehen lassen.
( zum Glück, denn mit ihr ist's viel schöner )

Wenn ich mal alleine auf Womo-Tour bin, dann meistens auch "nur" in der Woche,
weil ich öfter mal Beruf und Freizeit miteinander verbinden kann und Lia dann ja auch
nicht immer sofort mit kann.....
-
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Moin,
einmal im Jahr bin ich ohne meine Frau auf Tour, denn dann geht's mit einem Freund zur DTM. Dieses Jahr sind wir auf dem Norisring.
Auf allen anderen Fahrten möchte ich meine "Copilotin" nicht missen.
einmal im Jahr bin ich ohne meine Frau auf Tour, denn dann geht's mit einem Freund zur DTM. Dieses Jahr sind wir auf dem Norisring.
Auf allen anderen Fahrten möchte ich meine "Copilotin" nicht missen.
-
- Enthusiast
ok. burgen da geht meine frau noch mit.....
aber wenn es um belg. und franz. festungsanlagen, vor allem aus dem 1. weltkrieg, festungsbauten von vauban, und ab und an grössere anlagen des atlantikwalls aus dem 2. weltkrieg geht......
da winkt sie auch ab.
weil so eine besichtigung kann schon mal mehrere stunden in anspruch nehmen. nach flandern habe ich deshalb auch schon mehrfach unseren gesamten urlaub gelegt.
dazu kommen dann noch die ganzen bücher, die man deswegen auch noch kauft....
aber wenn es um belg. und franz. festungsanlagen, vor allem aus dem 1. weltkrieg, festungsbauten von vauban, und ab und an grössere anlagen des atlantikwalls aus dem 2. weltkrieg geht......
da winkt sie auch ab.
weil so eine besichtigung kann schon mal mehrere stunden in anspruch nehmen. nach flandern habe ich deshalb auch schon mehrfach unseren gesamten urlaub gelegt.
dazu kommen dann noch die ganzen bücher, die man deswegen auch noch kauft....