Salzburg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Salzburg
Hallo Woodi,
meiner Meinung nach gibt es in Salzburg keinen Stellplatz. Naheliegend wäre Bad Reichenhall, wo es auch eine Verbindung noch Salzburg gibt.
meiner Meinung nach gibt es in Salzburg keinen Stellplatz. Naheliegend wäre Bad Reichenhall, wo es auch eine Verbindung noch Salzburg gibt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 891 Mal
Entweder mit dem Rad oder günstig mit dem Bus.
Schau mal hier http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 194#p51843
Schau mal hier http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 194#p51843
-
- Visitor
- Wohnmobil: Carthago
danke vielmals, ich glaube diesen Platz fahren wir an, kommen wir doch von Kitzbühl her und dort eh vorbei
mach mich mal mit den Busverbindungen schlau ...

mach mich mal mit den Busverbindungen schlau ...
-
- Visitor
Hallo!
Salzburg ist - was WoMofahrer angeht - wohl noch ziemliche Diaspora!!!
Scharen italienischer WoMos stört das nicht wirklich - die stehen im Sommer an jeder Ecke und lassen sich auch irgendwie schwer vertrieben!
Wir empfehlen den kleinen SP in Freilassing, wenn dort der Stellplatz voll ist, oder er Euch nicht gefällt, könnt ihr ein paar Meter weiter am Hallenbad "Badylon" oder in einer Sackgasse dort (müsste der Aumühlweg sein) auch gut "frei" stehen.
Solltet Ihr auch zum Gut Aiderbichl fahren (man weiss ja nie): dort kann man ebenfalls auf dem Parkplatz übernachten, als Ausgangspunkt für Salzburg ists aber von dort zu weit!
Gruss
topolino
Matthias
Salzburg ist - was WoMofahrer angeht - wohl noch ziemliche Diaspora!!!
Scharen italienischer WoMos stört das nicht wirklich - die stehen im Sommer an jeder Ecke und lassen sich auch irgendwie schwer vertrieben!
Wir empfehlen den kleinen SP in Freilassing, wenn dort der Stellplatz voll ist, oder er Euch nicht gefällt, könnt ihr ein paar Meter weiter am Hallenbad "Badylon" oder in einer Sackgasse dort (müsste der Aumühlweg sein) auch gut "frei" stehen.
Solltet Ihr auch zum Gut Aiderbichl fahren (man weiss ja nie): dort kann man ebenfalls auf dem Parkplatz übernachten, als Ausgangspunkt für Salzburg ists aber von dort zu weit!
Gruss
topolino
Matthias
-
- Visitor
danke Matthias auch für deinen Tipp. Nix Aiderbichl....obwohl Töchterlein da ihre Freude hätte, wir fahren nachher Richtung PullmanCity auf den CP
Gruss Woodi
Gruss Woodi
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 697 Mal
Hallo,
Sehr empfehlenswert ist der Campingplatz Nord-Sam http://www.camping-nord-sam.com/.
Es handelt sich um eine wunderschöne, ruhige und dennoch verkehrstechnisch fein gelegene Anlage (Bushaltestelle 50 m entfernt, Radweg in die Stadt). Vielleicht wäre das eine Alternative?
Beste Grüße,
Uli
Sehr empfehlenswert ist der Campingplatz Nord-Sam http://www.camping-nord-sam.com/.
Es handelt sich um eine wunderschöne, ruhige und dennoch verkehrstechnisch fein gelegene Anlage (Bushaltestelle 50 m entfernt, Radweg in die Stadt). Vielleicht wäre das eine Alternative?
Beste Grüße,
Uli
-
- Visitor
hallo Uli
wir standen in Salzburg auf deinem erwähnten CP "nord-Sam" . Ich kann diesen für die Stadtbesichtigung nur empfehlen, grosse schön abgetrennte Parzellen. Sanitäre Anlagen tiptop und vorallem, 2 Min. vom Eingang entfernt fährt halbstündlich der Bus direkt in die City.
Vielen Dank nochmals und lieber Gruss
Woody
wir standen in Salzburg auf deinem erwähnten CP "nord-Sam" . Ich kann diesen für die Stadtbesichtigung nur empfehlen, grosse schön abgetrennte Parzellen. Sanitäre Anlagen tiptop und vorallem, 2 Min. vom Eingang entfernt fährt halbstündlich der Bus direkt in die City.
Vielen Dank nochmals und lieber Gruss
Woody
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 697 Mal
Hallo Woody,
Fein, dass es auch dir gefallen hat, wir würden auch jederzeit wieder hinfahren.
Aber noch was: Es ist immer wieder schön, wenn nach dem Urlaub auch Rückmeldungen (egal ob positiv oder negativ) kommen - danke dafür!
Beste Grüße in die Schweiz,
Uli
Fein, dass es auch dir gefallen hat, wir würden auch jederzeit wieder hinfahren.
Aber noch was: Es ist immer wieder schön, wenn nach dem Urlaub auch Rückmeldungen (egal ob positiv oder negativ) kommen - danke dafür!
Beste Grüße in die Schweiz,
Uli
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der hat uns auch sehr gut gefallen, mit dem Rad nicht mal 15 Minuten bis ins Zentrum.Kann nicht sagen ob es zu spät ist, wenn aber nicht so besorgt euch die Salzburgcard!Ulrike M. hat geschrieben:Hallo,
Beste Grüße,
Uli