Namibia?

Das archivierte Länderforum
Es sind Unterforen vorhanden...
Forumsregeln
Reiseberichte sind umgezogen. Neues Forum ist hier:
viewforum.php?f=426
Gesperrt
mirazu
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 441
Registriert: Di 7. Okt 2008, 07:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Namibia?

Beitrag von mirazu »

Nach der Reise ist vor der Reise
Bei unserer nächsten Fernreise wollen wir Namibia mit einem Miet-Womo erfahren. War schon mal jemand dort und kann berichten?


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4824
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal
Kontaktdaten:

Re: Namibia?

Beitrag von jion »

Moin Moin,

ich war schon da. 4 Wochen Quer durch Namibia. Ich kann Dir versprechen, diese Reise wirst Du Nie vergessen. Abenteuer, Traumhafte Landschaften, Tiere ....
Wir sind damals mit Iwanowski Reisen [clicklink=]http://www.afrika.de/namibia---ihre-reise/[/clicklink] geflogen, Flug, Reisemobil usw. Der bietet auch gute Reiseführen an.

schon jetzt, auch bei der Planung viel Spass


dschaps
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Do 9. Jul 2009, 19:30
Wohnmobil: Concorde Carver 771L

Re: Namibia?

Beitrag von dschaps »

Hallo mirazu!
wir waren vor 2 Jahren für 3 wochen in Namibia, allerdings mit studiosus. Als alter Womo Fahrer habe ich mich aber mit sehr vielen Leuten, die dort mit dem Miet-Womo unterwegs waren, unterhalten.Genau wie wir, waren alle voll des Lobes.Herrliche Landschaft,wunderbare Tierwelt, Freundliche Menschen, zum großen Teil Deutsch sprechend, sehr preiswert, aber : sehr viele Schotterstrassen !!
Gruß dschaps


mirazu
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 441
Registriert: Di 7. Okt 2008, 07:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Namibia?

Beitrag von mirazu »

Danke für Eure Antworten.

Den Katalog von Iwanowski habe ich inzwischen erhalten und noch einige andere. Da sind ja tolle Sachen drin!
Momentan spielen wir auch mit dem Gedanken, uns einen Allradgeländewagen zu mieten und auf Lodges zu übernachten, die sehen fast alle sehr interessant und ansprechend aus.

Wie sind die CP in Namibia? Und ist das wirklich so, dass das Womo gemietet wird und die CPs schon alle vorgebucht sind?

Wegen der Reisezeit muß ich mich noch genau informieren, weil mein Mann dort auch fliegen will, und da muß die Zeit natürlich passen.

Passend zu unserem Traumziel war heute in BR2 eine tolle Radiosendung über Tierschutz in Namibia.


Gesperrt

Zurück zu „Länder-Foren“