Reiseberichte Frankreich

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 277 Mal
Reiseberichte Frankreich

Beitrag von Cruiserline »

Meine Reiseberichte über Frankreich findet Ihr weiterhin auf meiner Homepage.
http://cruiserline.npage.de
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reiseberichte Frankreich

Beitrag von garibaldi »

Hallo Cruiserline!
Gerade habe ich mir mal kurz Eure wunderschönen Reiseberichte aus Frankreich angeschaut. Dabei habe ich mich gewundert, dass Ihr den Stellplatz in Beaugency (Loire) nicht gefunden habt. Wir waren voriges Jahr dort und sind förmlich darüber gestolpert (haben allerdings dort nur Mittagspause gemacht, weil wir noch weiter wollten...). Wenn man auf der RN von Orleans kommt, geht es (beschildert, wenn ich mich richtig erinnere) direkt am Ortseingang links runter, der Platz ist sehr schön am Loire-Ufer. Aber wahrscheinlich seid Ihr die Autobahn gefahren, oder wie? Das kommt davon ... :mrgreen:
Germany
Petermännchen
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL

Beitrag von Petermännchen »

Prima Beate :preved: , ein schöner Bericht. wir waren auch zu der Zeit in Frankreich - allerdings andersrum. Zuerst in Dunkerque. Da kam die erste Überaschung - beide SP sind geschloßen. Der große Platz hat einen Balken und der schöne (den Dein Mann gesucht hat) hat ein Verbotsschild bekommen. Habe noch versucht mit den Polizisten zu diskutieren (unter dem Parkverbot war ein Caravan abgebildet aber darüber stand Camping-Car). Sie waren morgens freundlich aber ohne Gnade.

So haben wir Dunkerque von unser Routen-Software gelöschet.
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 277 Mal

Beitrag von Cruiserline »

garibaldi hat geschrieben:Hallo Cruiserline!
Gerade habe ich mir mal kurz Eure wunderschönen Reiseberichte aus Frankreich angeschaut. Dabei habe ich mich gewundert, dass Ihr den Stellplatz in Beaugency (Loire) nicht gefunden habt. Wir waren voriges Jahr dort und sind förmlich darüber gestolpert (haben allerdings dort nur Mittagspause gemacht, weil wir noch weiter wollten...). Wenn man auf der RN von Orleans kommt, geht es (beschildert, wenn ich mich richtig erinnere) direkt am Ortseingang links runter, der Platz ist sehr schön am Loire-Ufer. Aber wahrscheinlich seid Ihr die Autobahn gefahren, oder wie? Das kommt davon ... :mrgreen:

Hallo Cornelius
Wir sind auch über Land gefahren ( da sieht man doch viel mehr ), leider hatten wir das wohl übersehen. Achim ist dann fast am Ortsausgang links abgebogen, weil er dachte, das man vielleicht von dort aus noch mal gucken fährt. Leider bog er dann in die verkehrte Seitenstrasse und kam mitten durch den Ort, wo es so eng gewesen war. Als er da durch war, hatte er die Nase voll und wollte nur noch weg da. :)

@hobby-sn

Das war aber sicher sehr ärgerlich gewesen, das kann ich verstehen das Ihr dort nicht mehr hinfahrt.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“