Hallo
ich hab da mal ne Bitte oder Anregung an ddas Team.
Ich hab begonnen, mir fürs Reisemobil ein DVD-Archiv über touristischen Sendungen anzulegen. Zum Beispiel die WDR3 Sendungen "Wunderschön". Ich möchte mir damit unterwegs Anregungen holen, wenn ich in der entsprechenden Gegend bin.
Nun gibt es solche Sendungen ja auch noch von anderen Sendern, wie z.B. "Landpartie" von NDR3 usw. Leider verpasse ich sehr oft solche Sendungen.
Wie wäre es, wenn ein entsprechendes Unterforum angelegt wird, in der jeder, der eine für unser Hobby interessante Sendung entdeckt, einträgt.
Was haltet Ihr davon?
interessante Fernsehsendungen
-
Re: interessante Fernsehsendungen
Als Anregung vielleicht hierfür die Sendung vom kommenden Sonntag:
Von Wertheim nach Rothenburg
Wie Perlen an einer Kette, so reihen sich im Taubertal die mittelalterlichen Städte und Dörfer entlang der Flusslandschaft auf. Bei Wertheim fließt die Tauber in den Main. Hier, in der Glasbläserstadt, beginnt Tamina Kallert ihre Reise.
Der Recorder ist schon programmiert!
Von Wertheim nach Rothenburg
Wie Perlen an einer Kette, so reihen sich im Taubertal die mittelalterlichen Städte und Dörfer entlang der Flusslandschaft auf. Bei Wertheim fließt die Tauber in den Main. Hier, in der Glasbläserstadt, beginnt Tamina Kallert ihre Reise.
Der Recorder ist schon programmiert!
- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Nette Anregung, das könnte mir auch gefallen.
Magst du vielleicht noch sagen, wann und bei welchem sender diese Sendung ausgestrahlt wird?
Magst du vielleicht noch sagen, wann und bei welchem sender diese Sendung ausgestrahlt wird?
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Hallo wischi,wischi hat geschrieben:Hallo
Ich hab begonnen, mir fürs Reisemobil ein DVD-Archiv über touristischen Sendungen anzulegen. Zum Beispiel die WDR3 Sendungen "Wunderschön". Ich möchte mir damit unterwegs Anregungen holen, wenn ich in der entsprechenden Gegend bin.
Nun gibt es solche Sendungen ja auch noch von anderen Sendern, wie z.B. "Landpartie" von NDR3 usw. Leider verpasse ich sehr oft solche Sendungen.
Wie wäre es, wenn ein entsprechendes Unterforum angelegt wird, in der jeder, der eine für unser Hobby interessante Sendung entdeckt, einträgt.
Was haltet Ihr davon?
haben wir doch schon längst

Guggst Du hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=319
Gruß
Achim
-
Gerne! Wird ausgestrahlt am kommenden Sonntag auf WDR 3 um 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr!Majaberlin hat geschrieben:Nette Anregung, das könnte mir auch gefallen.
-
Sorry, Achim, ich hab dreimal hoch und runter gescrollt und habs übersehen.Cruiser hat geschrieben:Hallo wischi,wischi hat geschrieben:Hallo
Was haltet Ihr davon?
haben wir doch schon längst![]()
Guggst Du hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=319
Gruß
Achim
Na, ja, vielleicht wird es mit zunehmender Forenzugehörigkeit besser mit mir!

- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Dir sei verziehenwischi hat geschrieben: Sorry, Achim, ich hab dreimal hoch und runter gescrollt und habs übersehen.
Na, ja, vielleicht wird es mit zunehmender Forenzugehörigkeit besser mit mir!

Nee, kein Problem. Das Angebot hier ist ziemlich groß, da kann man schon mal etwas übersehen.