... the Dubliners ...

Mit Musik geht alles besser ... von Barock bis Punkrock: für Tips, Anregungen, Neugierige und Fans
Antworten
Zora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:24

Beitrag von Zora »

Hömma Zeelander- wer morgens um 1:40 Uhr die Dubliners hört, der hat garantiert auch nen Whiskey neben sich stehen in this one drunken night http://666kb.com/i/btxd9h0bi1hsynl43.gif
Auch meine Favoriten (frau muss ihn ja nicht küssen, uah brrr - nur hören und sehen- :cool1 am 7.7. in Bonn
[youtube]kVUZuVZWHkk[/youtube]


attila
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2151
Registriert: So 15. Feb 2009, 03:37
Wohnmobil: xxx
Campingart: Zelt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re:

Beitrag von attila »

Zora hat geschrieben:Hömma Zeelander- wer morgens um 1:40 Uhr die Dubliners hört, der hat garantiert auch nen Whiskey neben sich stehen in this one drunken night http://666kb.com/i/btxd9h0bi1hsynl43.gif
Auch meine Favoriten (frau muss ihn ja nicht küssen, uah brrr - nur hören und sehen- :cool1 am 7.7. in Bonn
[youtube]kVUZuVZWHkk[/youtube]
... da kann man wirklich nur hinhören und nicht hinschauen, Zora.....


Zora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:24

Beitrag von Zora »

....und das Konzert findet in der Kunst-und Ausstellungshalle statt. Oh Mann, die werden die Halle danach nicht wiedererkennen - das ist jedesmal heftig :mrgreen: ich habe sie mal in den 80zigern in Irland erlebt, aber hallo....


Zora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:24

Beitrag von Zora »

Jau, da sagste was, da bin ich doch glatt noch im winterschlaf :lol:

also du machst das so: du gehst nicht auf "Schnellantwort" sondern auf "antworten". Hier findest du "youtube" - drauf klicken, dann da wo der Curser blinkt (zwischen youtube und youtube) fügst du nur den letzten Teil der web-Adresse ein, z.b. für dein o.g. Video: au30c9ZMIPg

guck hier
[youtube]au30c9ZMIPg[/youtube]

und schon erscheint der Mann mit den schönen Zähnen :mrgreen:


Antworten

Zurück zu „Musik“