Camping Nautilos

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Antworten
Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Camping Nautilos

Beitrag von Arminius »

Hi,

Wer war schon einmal auf diesem Campingplatz:

[clicklink=]http://www.nautiloscamping.gr/home%20de.html[/clicklink]

Wir überlegen diesen Platz als erstes zum Ankommen und Relaxen anzufahren. Wir würden es zum Beispiel nicht machen wenn es dort Animation und Disco gibt.

Vielen Dank im Voraus.


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: Camping Nautilos

Beitrag von frieda »

hallo martin / meusel,

leider habe ich bis heute meinen urlaubsbericht von greece 2008 noch nicht online :? aber ich war dort:

also ich kann den platz echt empfehlen! ich hatte im letzten jahr die letzten 4 tage meines urlaubs (allerdings mit motorrad) dort verbracht. von animation hab ich da aber nichts mitbekommen, ruhe pur kann ich dir sagen. ich war ende august anfang september unterwegs. oben am platz ist auch ein echt leckeres restaurant :cool1 eine strandbar gibt es dort, die aber abends schliesst. du kannst wenn du glück hast, direkt am wasser stehen mit dem womo. kein sand, schöne runde flache steine am strand, kann man gut liegen. einfache aber saubere sanitäranlagen. eine deutschsprachige nette frau hatte zu der zeit die "platzaufsicht". platz und essen hatte angenehme preise!

der platz ist meine 1. wahl, wenn ich noch mal nach griechenland fahre, am urlaubsbeginn hatten wir am camping kalami (der erste platz südlich von igoumenitsa) übernachtet. dort ist es aber alles sehr eng. dann kommen noch 1-2 plätze, die hatten mir persönlich aber auch nicht so gefallen, einer hatte glaube ne disco nebenan.
reservieren solltest du wenn du nen festen termin hast, dann bekommst du vielleicht noch nen platz in der ersten reihe ;-)

ansonsten wünsch ich nen schönen urlaub,
kalinichta


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: Camping Nautilos

Beitrag von frieda »

... hab dir/euch schnell nochn paar bilder hochgeladen ;) [clicklink=]http://www.pixum.de/viewalbum/id/4372054[/clicklink]


Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping Nautilos

Beitrag von Arminius »

Frieda, das sind ja klasse Infos!

Danke Dir.


Barny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 23:04
Wohnmobil: Eura 635 VB
Kontaktdaten:

Re: Camping Nautilos

Beitrag von Barny »

Hallo meusel,

ich war auch schon vor ein paar Jahren auf Nautilos.War echt ok.Die Taverne war einfach aber gut und günstig.Es gab damals auch Gargerichte,also nicht nur das übliche gegrillte.

Es stehen viele Eukalyphtus Bäume auf dem Platz.
Ich erinnere mich,da es ein wenig geregnet hatte als wir hin kamen und es herrlich nach den Ä-Ölen duftete.
Der Strand war, wenn ich mich richtig, erinnere Kiesig.

Der Platz ist von der Fähre aus recht schnell zu erreichen.Passt also im Falle man nicht mehr allzu weit fahen möchte ganz gut.
Ich glaube der Platz ist auch in einem dieser Rabattprospekte die es auf der Fähre gibt aufgelistet.Wenn man weitere Plätze anfährt,kann man sich so einen Rabatt zusammensammeln.

Gruß Barny


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Griechenland“