hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Guten morgen zusammen

Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Der Kaffeevollautomat hat einen Knall gehabt, hat andauernd das Spülprogramm gemacht und konnte auch nicht umgeschaltet werden. Irgend wann nach den x Spülgang, hat er sich dann doch wieder eingekriegt. Dann hat Achim den Wasserkocher entkalkt. Keine Ahnung was er gemacht hat, auf jeden Fall war der Küchenboden und die Schränke  wo der Wasserkocher steht, voll mit Wasser. So gar in der Schublade und deinem Kochtopf war Wasser. Er meinte das er nur ganz wenig Wasser in den Kocher hinein geschüttet hat. Na ja, wer`s glaubt.  :roll: Auf jeden Fall konnte ich erstmal alles trocken legen. Hoffentlich kommt nicht noch mehr heute.

Uli, es ist gut wenn Ihr Euch eine zweite Meinung einholt, nicht immer kann man den Werkstätten vertrauen, ist wie bei Ärzten. Sieht man ja beim Nils, erst der dritte Orthopäde konnte ihm helfen. Ich kann mir nicht vorstellen das das soviel undicht sein soll, was eine Summe von 15000 Euro ausmachen soll. Bei uns muss am Wohnmobil ist auch eine Dichtung gemacht werden weil diese undicht ist. Unser KFZ Meister hat uns gesagt das es ca. 1500 Euro kostet. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wäre schade wenn Ihr Euer Wohnmobil abgeben müsstet. 

So, gleich noch eine Tour, dann ist Wochenende, Gott sei Dank.  Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und Wochenende. 

Mit Vollgas ab ins Wochenende :lol: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=668D834A
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 13 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Guten Morgen 🌞

Uli, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Wenn ein Motor undicht ist dann meist an der Ölwanne, am Getriebe und seltener die Zylinderkopf Dichtung. Aber auch wenn es an allen drei Stellen ist kann das niemals so viel kosten. Da müsste ein Riss im Motorblock sein damit dieser komplett getauscht werden muss

Ich bin ja gespannt was die zweite Meinung ergibt!

Ich werde heute im Wohnwagen die Verkabelung der Füllstandsanzeige der Toilette erneuern. Müsste die Toilette komplett zerlegen da der Hebel zum Öffnen/Schließen nicht mehr funktioniert hat. Der Schließer der Cassette war so schwergängig dass alles verbogen war. Die Cassette hatte ich schon auseinander genommen 🤪 und gängig gemacht. Ist ja uralt das Teil und Ersatz-Cassetten gibt es nicht mehr.

Beate, ich mache das auch immer so wenn ich möchte dass mir die Aufgabe nie mehr übertragen wird :mrgreen:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Morgen
Ich stelle Euch mal das Frühstück hin, Brötchen sind frisch vom Bäcker. 
Das Wetter sieht heute gut aus, es ist jetzt schon warm und sonnig. Wurde auch Zeit nach diesem Mistwetter. 

Ach so, eine Bitte an die Herren der Schöpfung, könnte mal einer von Euch den Rasen mähen am Clubhaus, der ist ganz schön gewachsen. Ein Schaf haben wir leider nicht, also müsst Ihr ran. 

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Samstag. 
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen

Danke für das reichhaltige Frühstück Beate. 😘
Okay mit dem Rasen hast du recht, ich schau mal was sich machen lässt 😉

aabdcefa-2d29-4b8d-a694-7e2814cdc2c7.jpeg

Fertig ✔️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Super Andy, ich bin so stolz auf Dich. Jetzt sieht es wieder schön aus und wir können uns nun auf die Terrasse setzen. Hach wie herrlich, ich genieße jetzt noch die Ruhe, bevor es los zum einkaufen geht. 
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 8 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen
Danke für das Frühstück Beate
Wollte auch den Rasen mähen aber Andy hat mir den Rasenmäher abgenommen :cool1
Andy hat es aber gut gemacht ;)
Morgen werden wir wieder nach Hause fahren.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;)
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück , Beate. Boah, jetzt sieht es aber wieder schön aus im und am Clubhaus . Wir hoffen auf viele Besucher .

Heute wird es warm, ab Mittag sind Gewitter angesagt. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.  😀
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 13 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Guten Abend,

ich war heute mit einem Kumpel auf einem Motorrad Stammtisch in Buttenheim. Schnell mal knapp 600 km herunter gerissen wobei nur die ersten 100 schön und sonnig waren.
Über die restliche Strecke reden wir lieber nicht.
Schön war's trotzdem, wir sind ja nicht aus Zucker.

Und jetzt husch husch ins Bett!
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Hallöchen
Für Frühstück ist es zu spät, aber ein Kaffee geht immer, deshalb stelle ich mal noch welchen hin.  Das Wetter ist nicht so prickelnd, es ist zwar trocken, aber mit 18 Grad doch zu frisch und das im Sommer. Gibt also heute wieder nix mit Whirlpool.😕
Eigentlich wollten wir heute zum Chinesen essen gehen, kann mich aber nicht dazu aufraffen. So gibt es eben einfaches leckeres Essen, Bratkartoffel und Spiegelei. Ansonsten werde ich nur meine Wäsche machen, danach ist chillen angesagt. Achim wird bestimmt wieder Tour de France schauen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, allen unterwegs eine schöne Zeit und meinem kleinen Bruder Reinhard eine gute Heimfahrt. 
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

die Sonne tut sich noch etwas schwer heute. Gestern hatten wir ab Mittag auch Regen, wie bei Peter wahrscheinlich . Schade für die ganzen Feste die zur Zeit stattfinden. 

Ich genieße heute die Ruhe, bevor morgen die Nachbarbaustelle wieder los geh. Die waren sogar gestern da.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 😀
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“