Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Der Kaffeevollautomat hat einen Knall gehabt, hat andauernd das Spülprogramm gemacht und konnte auch nicht umgeschaltet werden. Irgend wann nach den x Spülgang, hat er sich dann doch wieder eingekriegt. Dann hat Achim den Wasserkocher entkalkt. Keine Ahnung was er gemacht hat, auf jeden Fall war der Küchenboden und die Schränke wo der Wasserkocher steht, voll mit Wasser. So gar in der Schublade und deinem Kochtopf war Wasser. Er meinte das er nur ganz wenig Wasser in den Kocher hinein geschüttet hat. Na ja, wer`s glaubt.

Uli, es ist gut wenn Ihr Euch eine zweite Meinung einholt, nicht immer kann man den Werkstätten vertrauen, ist wie bei Ärzten. Sieht man ja beim Nils, erst der dritte Orthopäde konnte ihm helfen. Ich kann mir nicht vorstellen das das soviel undicht sein soll, was eine Summe von 15000 Euro ausmachen soll. Bei uns muss am Wohnmobil ist auch eine Dichtung gemacht werden weil diese undicht ist. Unser KFZ Meister hat uns gesagt das es ca. 1500 Euro kostet. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wäre schade wenn Ihr Euer Wohnmobil abgeben müsstet.
So, gleich noch eine Tour, dann ist Wochenende, Gott sei Dank. Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und Wochenende.
Mit Vollgas ab ins Wochenende