Fussraumisolierung
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
- Danksagung erhalten: 0
Ja würd sagen so 100 QM..@ Styropor..dann werden die Füße beim Linedance-Workshop nicht so kalt
..darauf müßte dann noch jemand etwas Parkett verlegen..lach..

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
Re: Fussraumisolierung
schwebt dir da ein spezielles Design vor?claudi hat geschrieben:..darauf müßte dann noch jemand etwas Parkett verlegen..lach..

-
- Enthusiast
gestern kam Post
..und..
es ist nicht nur die Fussbodenisolierung und Motordämmung angekommen..nein..Sie haben uns auch den bestellten Vorhang, der ja erst im Januar kommen sollte, mitgeliefert..freu
..
...und so hab ich mich gleich ans Werk gemacht...selbst ist die Frau
..hab zuerst die Dämmung in die Haube geklebt..recht einfach mit Sprühkleber
..
und dann die Fussisolierung angeklebt, geklettet und verschraubt
..ein bisschen Fummelarbeit..aber ..nun sitzt alles an seinem Platz
..freu..
ein kleines Problem gibt es noch..hatte das auch jemand..die Heizungdüsen im Fashrzeug (Renault Master)..sind länglich..die "eingebauten in der Isolierung rund..und somit sitzt das recht stramm..grummel..ich meine es geht,,,aber eben nicht optimal...
...Morgen gehts nach Celle..
Treffen mit LED Diddy ...er tauscht uns unsere Lampen ..
..und dann haben wir bald ein "Niedrigenergiewomo"
und wir sehen eventuellen Minusgraden gelassen entgegen..
..auch ohne Stromanschluss 

es ist nicht nur die Fussbodenisolierung und Motordämmung angekommen..nein..Sie haben uns auch den bestellten Vorhang, der ja erst im Januar kommen sollte, mitgeliefert..freu

...und so hab ich mich gleich ans Werk gemacht...selbst ist die Frau

und dann die Fussisolierung angeklebt, geklettet und verschraubt

ein kleines Problem gibt es noch..hatte das auch jemand..die Heizungdüsen im Fashrzeug (Renault Master)..sind länglich..die "eingebauten in der Isolierung rund..und somit sitzt das recht stramm..grummel..ich meine es geht,,,aber eben nicht optimal...
...Morgen gehts nach Celle..

und wir sehen eventuellen Minusgraden gelassen entgegen..

Hallo Claudi,claudi hat geschrieben:gestern kam Post..und..
es ist nicht nur die Fussbodenisolierung und Motordämmung angekommen..nein..Sie haben uns auch den bestellten Vorhang, der ja erst im Januar kommen sollte, mitgeliefert..freu..
...und so hab ich mich gleich ans Werk gemacht...selbst ist die Frau..hab zuerst die Dämmung in die Haube geklebt..recht einfach mit Sprühkleber
..
und dann die Fussisolierung angeklebt, geklettet und verschraubt..ein bisschen Fummelarbeit..aber ..nun sitzt alles an seinem Platz
..freu..
...Morgen gehts nach Celle..Treffen mit LED Diddy ...er tauscht uns unsere Lampen ..
..und dann haben wir bald ein "Niedrigenergiewomo"
![]()
und wir sehen eventuellen Minusgraden gelassen entgegen....auch ohne Stromanschluss
könntest Du ein paar Bilder einstellen vonn Deinen Dämmearbeiten, würde mich interessieren?
Gruß
Stephan
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Hallo Claudi,
sag mal, was habt ihr denn für die Fußraumisolierung bezahlt wenn ich mal fragen darf................. Bin auch am Überlegen, weil wir noch was bräuchten..........
Danke
sag mal, was habt ihr denn für die Fußraumisolierung bezahlt wenn ich mal fragen darf................. Bin auch am Überlegen, weil wir noch was bräuchten..........
Danke

-
- Enthusiast
Hi zusammen,
kann ich "die Tage" mal ein paar Bilder machen, steht aber gut bebildert auch auf der HP von Kantop..
..Kosten für die reine Isolierung im Fußraum 127,- Euro, haben aber ein Komplettset mit Filzmatte für den Boden, Dämmung im Motoraum und Kleber für 199,- Euronen bestellt. Das hat sich auch gelohnt, denn alles ist sehr verwinklet und wäre ohne Schablone nieee so passgenau gewesen.
Gestern erster Test in Celle, schon auf dem Weg merkte man das die Füße wesentlich wärmer waren, und im Stand ist der Zug in der Sitzecke, auf die Seite ausgewichen, aber da werde ich noch tätig werden
...
kann ich "die Tage" mal ein paar Bilder machen, steht aber gut bebildert auch auf der HP von Kantop..
..Kosten für die reine Isolierung im Fußraum 127,- Euro, haben aber ein Komplettset mit Filzmatte für den Boden, Dämmung im Motoraum und Kleber für 199,- Euronen bestellt. Das hat sich auch gelohnt, denn alles ist sehr verwinklet und wäre ohne Schablone nieee so passgenau gewesen.
Gestern erster Test in Celle, schon auf dem Weg merkte man das die Füße wesentlich wärmer waren, und im Stand ist der Zug in der Sitzecke, auf die Seite ausgewichen, aber da werde ich noch tätig werden

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Hi claudi,
wir waren von Freitag 14:00 bis Sonntag 11:00 in Celle, wo habt ihr gestanden?
Die Stadt Celle hat uns sehr gefallen der Weihnachtsmarkt und auch der Historische
Markt war toll. Einen schönen 3. Advent noch.
wir waren von Freitag 14:00 bis Sonntag 11:00 in Celle, wo habt ihr gestanden?
Die Stadt Celle hat uns sehr gefallen der Weihnachtsmarkt und auch der Historische
Markt war toll. Einen schönen 3. Advent noch.
-
- Enthusiast
Hi,
lach.. ach dann ward Ihr der Concorde der zwei Wagen weiter stand
..wir haben direkt neben Didi gestanden..der sagte noch der Concordefahrer ist auch in der mobilen Freiheit ..
sind ja schon Morgens wieder abgedüst
..stimmt der Weihnachtsmarkt ist sehr schön..leider war es so naßkalt..am Samstagabend..
lach.. ach dann ward Ihr der Concorde der zwei Wagen weiter stand

sind ja schon Morgens wieder abgedüst

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Hi.
Ihr hättet ruhig einmal anklopfen können, so hätten wir uns auch einmal persönlich kennen lernen können, dann das nächste Mal.
Ihr hättet ruhig einmal anklopfen können, so hätten wir uns auch einmal persönlich kennen lernen können, dann das nächste Mal.
-
- Enthusiast
Hi,
jooo das nächste Mal haben wir vielleicht auch mehr Zeit
..war nur ein Blitzbesuch 
jooo das nächste Mal haben wir vielleicht auch mehr Zeit