Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt

Beitrag von wilma57 »

Moin!
Ich habe gerade gehört, in CHina soll ein Sack Reis umgefallen sein :!: :lach1 :lach1

Weihnachtsloch :!: :?:

Weihnachtlicher Gruß
Willy
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 251 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Kerli hat geschrieben:
Herr B. hat geschrieben:wer, bitte ist Schumacher?

Ein netter alter Mann, wohnt gleich bei uns umme Ecke,
der repariert für sehr kleines Geld die Schuhe unserer Mitbürger.

Außerdem stellt er orthopädische Schuhe her.
:cool1
Der ist gut :lach1 :lach1
WOMO61
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WOMO61 »

Gebt nicht an, wir haben auch so einen netten Mann der für uns die Schuhe repariert.
So ist es, jeder hat seinen Schumacher.
Andy

Beitrag von Andy »

Herr B. hat geschrieben:wer, bitte ist Schumacher?

Ein alter Mann der meint, es würde ohne ihn nicht gehen.. :lach1
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Das ist doch wieder typisch Deutsch....anstatt froh zu sein und sich zu freuen, das der erfolgreichste deutsche Sportler ein Comeback versucht......kommt sowas wie wer ist denn Schumacher oder alter Mann Gerede. Ich wäre froh wenn ich in meinem ganzen bisherigen Leben nur einen Tag so Fit gewesen wäre wie dieser Ausnahmesportler es heute ist.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625

Beitrag von wilma57 »

Urban hat geschrieben:Das ist doch wieder typisch Deutsch....anstatt froh zu sein und sich zu freuen, das der erfolgreichste deutsche Sportler ein Comeback versucht......kommt sowas wie wer ist denn Schumacher oder alter Mann Gerede. Ich wäre froh wenn ich in meinem ganzen bisherigen Leben nur einen Tag so Fit gewesen wäre wie dieser Ausnahmesportler es heute ist.

Ich frage mich nur, warum tritt man zurück, wenn man (kurz) danach doch wieder weitermacht? Puplicitymangel? Geldmangel wird es ja wohl nicht sein!
Er ist ja nicht das einzige Beispiel und die meisten "Comebacks" sind dann kläglich gescheitert.
Warum tut ein 40jähriger Familienvater sich das an??? Der Mensch ist für mich unglaubwürdig und verantwortungslos!

Frohe Weihnachten
Willy
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800

Beitrag von camperfan »

Schlimm wird es für die "Fans" und "Deutschen" sein, die damit leben müssen, dass er vielleicht mal öfter "nur "einen dritten Platz belegen wird.

Ich freue mich, wenn er wieder mitfährt und werde endlich wieder intensiv Formel 1 schauen, denn ohne ihn war es sehr langweilig, so dass ich nicht mehr geguckt habe.

Mir ist es egal, welche Plätze er belegt, ich finde es aber gut, dass es ihn immer noch im Hintern juckt und er seinem "Trieb" nachgeht. Ich könnte mir denken, dass er es auch noch ordentlich drauf hat.

Ich will nur hoffen, dass der Schuß nicht nach hintern los geht und er sein "Glück" herausfordert.
Nichts ist schlimmer, als wenn er - nachdem er seit Jahren seine Schäfchen im trockenen hat - jetzt, als älterer Sportler alles aufs Spiel setzt und sein Schicksal überstrapaziert.

Dennoch, auch wenn viele denken er spinnt, er wird wieder ordentlich Kohle in den Rennzirkus bringen.
.... nicht das Bernie noch Harz IV beantragen muss.

Es gibt auch Sportler, die es einigen aktiven und jüngeren Kollegen während ihres Comebacks noch mal ordentlich gezeigt haben. Warum nicht?

Er wird nicht fahren weil er es finanziell nötig hätte, er ist halt Motorsportler durch und durch.
Warum das immer einige negativ sehen müssen, ist mir unverständlich.
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Ob sich Schuhmacher mit der Rückkehr einen Gefallen tut, sei dahingestellt. Er hat doch alles erreicht was zu erreichen ist, und ob er nach seinem Motorradunfall wieder die alte Form schaffen kann, scheint fraglich zu sein.
Wenn er keine sportliche Erfolge mehr vorweisen kann, wird mit dem Finger auf ihn gezeigt und viele werden sagen, wir haben es so kommen sehen.
http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/motorsport/motorsport_0003.gif
Wünschen wir ihm alles Gute zum Comeback.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 52 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Warum verkauft jemand sein WoMo um sich ein paar Jahre später wieder eins zuzulegen? - weil er Spaß an dieser "Freizeitgestaltung" hat.
Nebenbei gesagt, der "alte Mann" hat noch in diesem Jahr beim Race of Champions fast die gesammte Rallye und F1 Szene verblasen.
"Puplicitymangel?" da gibt es doch wohl andere die da scheinbar mehr drunter leiden und sich in einer Besenkammer verlustieren um in die Presse zu kommen.

"warum tritt man zurück, wenn man (kurz) danach doch wieder weitermacht? " das frag ich mich aber in der Musikszene öfters :!: :!:

Schaun mer mal was die nächste Saison bringt, Herr Schumacher (den manche nicht kennen) hat schon in der Vergangenheit so manchem Großmaul in der F1 Szene gezeigt wo das Gaspedal sitzt.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

camperfan hat geschrieben:
......ich finde es aber gut, dass es ihn immer noch im Hintern juckt und er seinem "Trieb" nachgeht.

Er wird nicht fahren weil er es finanziell nötig hätte, er ist halt Motorsportler durch und durch.
Warum das immer einige negativ sehen müssen, ist mir unverständlich.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Für 2010 erwarte ich weitere Sportler-Comebacks......Boris Becker, Steffi Graf, Björn Borg, Jan Ulrich, Didi Thurau, Michael Groß,
Mark Spitz, Jens Weißflog, Rosi Mittermaier, Henry Maske, Walter Röhrl, Rudi Völler, Sepp Maier..........
;) ;) ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“