Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 52 Mal
Germany

Re: Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt

Beitrag von präses »

Hallo Kerli, da hast Du aber den wichtigsten vergessen [clicklink=]http://www.rp-online.de/gesellschaft/le ... 46715.html[/clicklink] :lach1 :lach1
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

cruiser1941 hat geschrieben: Wenn er keine sportliche Erfolge mehr vorweisen kann, wird mit dem Finger auf ihn gezeigt und viele werden sagen, wir haben es so kommen sehen.

Genau das meinte ich, dass wäre dann wieder typisch "deutsch" ;)

Das hat man ja im letzten Jahr seiner "ersten" Karriere erlebt, wenn er nicht auf eins fuhr, taugte er nichts.

... und diese Respektlosigkeit mag ich nicht! :roll:
camperfan
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camperfan »

präses hat geschrieben:Warum verkauft jemand sein WoMo um sich ein paar Jahre später wieder eins zuzulegen? - weil er Spaß an dieser "Freizeitgestaltung" hat.
Nebenbei gesagt, der "alte Mann" hat noch in diesem Jahr beim Race of Champions fast die gesammte Rallye und F1 Szene verblasen.
"Puplicitymangel?" da gibt es doch wohl andere die da scheinbar mehr drunter leiden und sich in einer Besenkammer verlustieren um in die Presse zu kommen.

"warum tritt man zurück, wenn man (kurz) danach doch wieder weitermacht? " das frag ich mich aber in der Musikszene öfters :!: :!:

Schaun mer mal was die nächste Saison bringt, Herr Schumacher (den manche nicht kennen) hat schon in der Vergangenheit so manchem Großmaul in der F1 Szene gezeigt wo das Gaspedal sitzt.

Er hat ja nie aufgehört - sondern eine kleine Pause gemacht :mrgreen:
camperfan
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camperfan »

... äääh und Mercedes wird jetzt auch wieder öfters mal ein Auto verkaufen können, auch mit nicht so guter Qualität :cool1
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von womonauten »

Im Prinzip ist es (für mich jedenfalls) so: Die Formel 1 ist ziemlich langweilig, da schlafe ich Sonntags vor dem Fernseher sehr gut ein...10 Minuten brauche ich dafür - nach dem Start...höchstens....vielleicht ist es ja das (leise) brummen...

....aber mit Schumacher wird es etwas spannender....die Einschaltquoten werden steigen....als Werbe-Ikone für die Formel 1 ist der Mann (noch) sein Geld wert....mal sehen, wie er sich durchschlagen wird...ich bin zwar skeptisch, aber mein Respekt hat er
camperfan
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von camperfan »

Wie ich gerade gelesen habe ist es Herrn Schumacher so ernst, dass er angeblich gleich für 3 JAHRE unterschrieben hat.

Ich staune nicht schlecht! :o
Andy

Beitrag von Andy »

camperfan hat geschrieben:Er wird nicht fahren weil er es finanziell nötig hätte, er ist halt Motorsportler durch und durch.
Warum das immer einige negativ sehen müssen, ist mir unverständlich.

Also ich sehe das nicht negativ, mir ist es schlicht und ergreifend egal, ob er wieder mitmachen will.

Aber in dem Geschäft ist er halt ein "alter Mann" und ob er durchhält wird sich zeigen. Vielleicht werde ich es eh nicht mitbekommen, da mich Rennsport nicht interessiert.

Da fällt mir ein, haben die Rennwagen eigentlich eine grüne Plakette? :lach1 :lach1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 52 Mal
Germany

Beitrag von präses »

" Da fällt mir ein, haben die Rennwagen eigentlich eine grüne Plakette? "
Die geleiche wie die Fußballarenen mit ihren Flutlichttürmen :!: :D

In dem Zusammenhang die Frage, liegen diese Fußballtempel eigentlich alle ausserhalb der grünen Zonen?
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Kerli hat geschrieben:
camperfan hat geschrieben:
......ich finde es aber gut, dass es ihn immer noch im Hintern juckt und er seinem "Trieb" nachgeht.

Er wird nicht fahren weil er es finanziell nötig hätte, er ist halt Motorsportler durch und durch.
Warum das immer einige negativ sehen müssen, ist mir unverständlich.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Für 2010 erwarte ich weitere Sportler-Comebacks......Boris Becker, Steffi Graf, Björn Borg, Jan Ulrich, Didi Thurau, Michael Groß,
Mark Spitz, Jens Weißflog, Rosi Mittermaier, Henry Maske, Walter Röhrl, Rudi Völler, Sepp Maier..........
;) ;) ;)

Und war da nicht so ein "alter DJ" , der sich immer wieder an Silvester an einem Comeback versucht :cool1
Tomott

Beitrag von Tomott »

Für mich und bestimmt auch für viele andere, die den Weg von Michael Schumacher von Anfang an verfolgt haben, ist die Rückkehr des besten Rennfahrers aller Zeiten ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk. :D :D :D

Welche Platzierung dabei rauskommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Allerdings glaube ich, dass er bald achtmaliger (mindestens) Weltmeister ist. ;)

Die nächsten drei Jahre einen Titelkampf zwischen Vettel und Schumacher wäre natürlich der Hammer.
http://img85.imageshack.us/img85/5668/daumen2jb1.gif
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“