Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rückkehr von M. Schumacher offenbar perfekt
bisher konnte ich mich nie für Mercedes erwärmen, jetzt aber endlich nach der Trennung von MCLaren, und jetzt sogar mit 2 Deutschen Fahrern, ist das genau das Paket was sich der Deutsche Formel 1 Fan gewünscht hat, ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Saison und überlege ob ich nach 3 Jahren Unterbrechung mal wieder live dabei sein möchte.
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Tomott hat geschrieben:Für mich und bestimmt auch für viele andere, die den Weg von Michael Schumacher von Anfang an verfolgt haben, ist die Rückkehr des besten Rennfahrers aller Zeiten ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.![]()
![]()
![]()
Welche Platzierung dabei rauskommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Allerdings glaube ich, dass er bald achtmaliger (mindestens) Weltmeister ist.![]()
Die nächsten drei Jahre einen Titelkampf zwischen Vettel und Schumacher wäre natürlich der Hammer. http://img85.imageshack.us/img85/5668/daumen2jb1.gif
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Hallo,
habe immer gerne Formel 1 geschaut, auch wenn es hier(wo denn nicht) nur noch um Geld geht!
Ich finde, das es eine Bereicherung ist, wenn Michael Schumacher wieder fährt, und seine Chanchen sind gar nicht mal so schlecht, denn 1992 wurde Nigel Mansell(geb. 8. August 1953 ) mit Williams-Renault Formel-1-Weltmeister.
Mansell wurde zudem 1993 Meister der IndyCar World Series und ist damit bis heute der einzige Fahrer, der – wenn auch nur kurz – gleichzeitig amtierender Meister beider Serien war.
Also kann ein Rentner es doch noch schaffen
Ich gestehe: Ich freue mich auf eine Formel 1 Saison 2010 mit Michael Schumacher
Gruß
Stephan
habe immer gerne Formel 1 geschaut, auch wenn es hier(wo denn nicht) nur noch um Geld geht!
Ich finde, das es eine Bereicherung ist, wenn Michael Schumacher wieder fährt, und seine Chanchen sind gar nicht mal so schlecht, denn 1992 wurde Nigel Mansell(geb. 8. August 1953 ) mit Williams-Renault Formel-1-Weltmeister.
Mansell wurde zudem 1993 Meister der IndyCar World Series und ist damit bis heute der einzige Fahrer, der – wenn auch nur kurz – gleichzeitig amtierender Meister beider Serien war.
Also kann ein Rentner es doch noch schaffen
Ich gestehe: Ich freue mich auf eine Formel 1 Saison 2010 mit Michael Schumacher
Gruß
Stephan
-
Udo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago e-Liner
Ich freue mich auch, dass Schumi wieder fährt. Schumi ist mit seinen 41 Jährchen körperlich noch topfit.
Er wird so einigen Milchbubis noch zeigen wie man Formel 1 fährt
.
Udo
Er wird so einigen Milchbubis noch zeigen wie man Formel 1 fährt
Udo
-
Grafschafter
- Participant

- Wohnmobil: LMC 7205ti
Ist es nicht ziemlich langweilig, Leuten zuzusehen, die immer nur Runden fahren ?!!
MfG
Gerd
MfG
Gerd
-
Udo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago e-Liner
Grafschafter hat geschrieben:Ist es nicht ziemlich langweilig, Leuten zuzusehen, die immer nur Runden fahren ?!!
Hallo Gerd,
dann schaust Du auch nicht den Langstreckenläufern im Stadion zu?
Oder den Ski-Langläufern? Die drehen auch nur Runden.
Oder den Skispringern, die hüpfen alle bis auf ein paar Metern fast auf einen Fleck?
Nee, lass man, Formel 1 ist ein knallharter Sport, nur für echte Männer
Udo
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

Moin moin ,
da muß ich Dir recht geben .
Der Sport ist nur was für "HARTE MÄNNER"
Andere Sportarten sind doch auch interessant....obwohl... :
- Einige mit `nem langen Stock in der Hand über einen mehrere Meter hohen Zaun springen .
- Einige im kurzen Höschen über einen ca.2m hohen Zaun springen .
- 22 Leutchen ca. 90 Minuten lang hinter einem Ball rennen .
- Viele auf Brettern unter den Füßen wie bekloppt durch den Wald laufen und nichts von der schönen Gegend sehen .
- Viele mit Brettern unter den Füßen den verschneiten Berg runterdüsen und sich freuen wenn sie erster sind .
- Einige von Ihnen haben dabei sogar noch Stöcker im Weg, die sie umkurven, anstatt geradeaus zu fahren.
da muß ich Dir recht geben .
Der Sport ist nur was für "HARTE MÄNNER"
Andere Sportarten sind doch auch interessant....obwohl... :
- Einige mit `nem langen Stock in der Hand über einen mehrere Meter hohen Zaun springen .
- Einige im kurzen Höschen über einen ca.2m hohen Zaun springen .
- 22 Leutchen ca. 90 Minuten lang hinter einem Ball rennen .
- Viele auf Brettern unter den Füßen wie bekloppt durch den Wald laufen und nichts von der schönen Gegend sehen .
- Viele mit Brettern unter den Füßen den verschneiten Berg runterdüsen und sich freuen wenn sie erster sind .
- Einige von Ihnen haben dabei sogar noch Stöcker im Weg, die sie umkurven, anstatt geradeaus zu fahren.
-
didje
- Visitor

- Wohnmobil: Laika X696R AUF Transit
Hallo
Vor ein Paar Wochen hatte Mercdes kein Geld mehr für Autos in Deutschland zu bauen und müssen nach America gehen.
Warum wird das nicht mal angesprchen die Arbeiter haben Angst um ihren Arbeitsplatz ,un wen er noch 3mal Weltmeister wird hat der Arbeiter bei Mercdes doch nichts davon egal vievel Autos durch Schumacher auch verkauft werden
Gruss didje
Vor ein Paar Wochen hatte Mercdes kein Geld mehr für Autos in Deutschland zu bauen und müssen nach America gehen.
Warum wird das nicht mal angesprchen die Arbeiter haben Angst um ihren Arbeitsplatz ,un wen er noch 3mal Weltmeister wird hat der Arbeiter bei Mercdes doch nichts davon egal vievel Autos durch Schumacher auch verkauft werden
Gruss didje
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

Moin moin ,
weil es hier um "Rückkehr von M.Schumacher offenbar perfekt" geht .
Übrigens :
Opel ist auch im Rennsport und denen geht es weitaus schlechter als Mercedes .
Opel ist mit GM auf die Schnau.. gefallen .
BMW mit Rover und Daimler mit Chrysler .
weil es hier um "Rückkehr von M.Schumacher offenbar perfekt" geht .
Übrigens :
Opel ist auch im Rennsport und denen geht es weitaus schlechter als Mercedes .
Opel ist mit GM auf die Schnau.. gefallen .
BMW mit Rover und Daimler mit Chrysler .
-
didje
- Visitor

- Wohnmobil: Laika X696R AUF Transit
Alle Hob dann
Dann gibst für die nächsten Jahren keine Lohnerhöhung mehr,aber nicht weil der Schumi ca 7Mio..oder die Meanger Mio. bekommen nein nein das hat doch was mit Globalisierung zu tun. Und dann gibst noch welche die nicht wissen wie sie über die runden kommen ,und die ziehen dann noch die Schumi Cap an.
Das ist Deutschland wie sagte noch Berthold Brecht
Ich kann garnicht soviel fressen,wie ich kotzen muß
Ich habe noch eine Frage wo wohnt denn nur noch der Schumi nur so wegen den Steuern
Gruss didje
Dann gibst für die nächsten Jahren keine Lohnerhöhung mehr,aber nicht weil der Schumi ca 7Mio..oder die Meanger Mio. bekommen nein nein das hat doch was mit Globalisierung zu tun. Und dann gibst noch welche die nicht wissen wie sie über die runden kommen ,und die ziehen dann noch die Schumi Cap an.
Das ist Deutschland wie sagte noch Berthold Brecht
Ich kann garnicht soviel fressen,wie ich kotzen muß
Ich habe noch eine Frage wo wohnt denn nur noch der Schumi nur so wegen den Steuern
Gruss didje