hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen!

Ich wünsche euch mit einem Bild von meiner Krippe ein friedvolles Weihnachtsfest!

http://www2.messerschmidt.co.at/images/krippe/dez24.jpg

Alles Liebe,
Uli
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von matsches »

Guten Morgen,
danke für das Frühstück! Ich war auch noch kurz einkaufen und die Strassen sind spiegelglatt.
Uli, das mit dem Trinken und unser´Sohn fährt, wird noch nichts, da er erst 17 ist und da dürfen die Begleider auch nicht trinken.
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Martina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

So einkaufen ist erledigt. In den Geschäften war es richtig ruhig und angenehm. Nirgendwo brauchte ich in der Schlange stehen, kam sofort dran. Ich glaube ich werde demnächst nur noch Heiligabend einkaufen fahren, da hat man mehr Ruhe.
Bei uns sind die Straßen auch glatt und man muss ganz schön vorsichtig fahren. Ich hoffe das meine zukünftige Schwiegertochter, heute heile auf der Arbeit angekommen ist. Sie ist das erste mal alleine mit dem Auto unterwegs, kein Fahrlehrer mehr neben sich.

Martina, ist das Euer Garten und Haus auf dem Bild, das sieht richtig schön aus.

Michaela, ich freue mich auch immer darüber wenn ich andere beschenken kann. Das bereitet mir die größte Freude, wenn ich die strahlenden Augen und das glückliche Lächeln im Gesicht sehe.

Gestern hatte ich ein lustiges Erlebnis in meinem Bus. Die behinderten Leute, die ich zur Werkstatt fahre, bekommen von mir zu Weihnachten immer ein Geschenk. Nachmittags bevor sie aus der Werkstatt kommen, lege ich auf ihren Plätzen die Päckchen hin. Als Christine einstieg im Bus, nahm sie ihr Päcken und sagte: Danke Beate, das habe ich mir schon immer gewünscht. Ich sagte zu ihr dann: Christine, Du kannst doch gar nicht wissen ob Du Dir das schon immer gewünscht hast, Du weißt doch noch gar nicht, was darin ist. Alle mussten wir so lachen im Bus. Ach die Leutchen sind mir so ans Herz gewachsen und es würde mir weh tun, wenn ich sie nicht mehr fahren kann. Einige Fahrer sagen mir immer, man darf nicht mit dem Herzen dabei sein, das wäre nicht gut. Aber ich kann nicht anders, so bin ich nun mal. Genauso geht es mir an die Nieren, wenn einer von den Patienten stirbt, die wir fahren und das waren dieses Jahr ganz schön viele gewesen.
So jetzt war ich aber genug sentimental und werde mal wieder fröhlich.
Jetzt werde ich mal selber frühstücken und dann mit Nils noch zur Videothek fahren. Er möchte sich ein Spiel für seine Wii ausleihen über Weihnachten. Nils hat sich vorgestern eine Wii gekauft. Das Kegeln finde ich ja echt cool.
So ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und genießt die ruhigen Stunden. Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Ulrike M. hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich wünsche euch mit einem Bild von meiner Krippe ein friedvolles Weihnachtsfest!

http://www2.messerschmidt.co.at/images/krippe/dez24.jpg

Alles Liebe,
Uli

Danke!

Aber sag dem Mann, der für das Holzhacken zuständig ist, er muss mehr machen...... der Winter wird hart :cool1

Schöne Feiertage haltet die Burg warm.

Die nächste Runde geht auf mich, ich stell mal nen Topf Glühwein hier hin.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Hallo Beate,
unser Garten ist das nicht, es ist ein Nachbarsgarten. Unser Garten sieht unordentlicher aus:
Gruß Martina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallole,

der Endspurt naht. Ich wünsche euch besinnliche Tage.

Wir haben heute Sonnenschein, und 4 Grad plus. Der Schneee leidet. smileyW31

Martina, deinem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Cruiserline hat geschrieben:... und zeige Deinem Achim eine lange Nase. :lol:
Ich hab' das gelesen!

Immerhin haben die Kinder und ich das Streichholz heute geschmückt:

IMG_4399.JPG
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Maxine »

Hallo ihr.....
hat Annemarie denn was von dem Bauern bekommen, dass sie den Baum genommen hat???? :lach1 :lach1 :lach1
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

Hallo ihr Lieben!!

Maxine@.....jaaaa, 2 Kilo Äpfel!!!!! :lach1 :lach1 Achim sitzt neben mir und kekst sich ab!!!!
Sorry, aber sooooooo furchtbar ist der Baum auch wieder nicht!!! :lol: Doch!!!!!meint Achim!!!
Tja, dann hab ICH dieses Jahr das Letzte mal den Baum besorgt!! ;) Das war Methode!!! :lol: :lol:

Matsches@.....Frohes Weihnachtsfest, was heißt unordentlich?? So ists halt bei den Womobilisten!!! :lach1
Unser Schirm steht auch noch draußen!! Wir sind halt lieber unterwegs! ;)

Tedela@.......oh Michaela, mach Dir nicht sooo einen Streß!!! Ich nehm an Ihr seit schon voll mit Eurer Familie am feiern. Frohe Weihnachten Euch 4ren, und viel Spaß mit Euren Lieben!!!

Gitte@......Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch!!!! :)

Oh, der Karpfen hat genug gebadet!!! Ich muß in die Küche!!!

Adler@.....danke für den Glühwein, den kann ich gut genießen!!!!

Bis gleich!!!!! ;)
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Wir werden gleich Kaffee trinken und die Bescherung gibt es heute Abend.

Hallo Annemarie,

unser Baum ist dieses Jahr auchnicht so gross . Unser Sohn kam vorhin undhat gesagt: Der ist aber klein.
Ich hätte mich bekringeln können, darauf hatte ich nur gewartet. Letztes Jahr hatten wir einen grossen Baum, unsere Deckenhöhe ist 3,10 m. Dieses Jahr ist er vielleicht 1,50 m :lach1 :lach1

Bis später

Gabi
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“