hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo an alle,

Nun habe ich doch glatt Michaela verpasst, aber vielleicht schaut sie doch eimal herein: Ich wünsche dir, Michaela, dass ihr doch noch wo Schnee findet, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und für dieses Gesundheit und Freude!

Meinen Bericht des heutigen Tages habe ich in die Reiseberichte gestellt. Jetzt ruft auch mich das WoMo-Bett.

Ich wünsche euch eine gute Nacht in den letzten Tag des Kalenderjahres 2009 hinein!

Gute Nacht,
Uli
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annemarie »

Guten Abend,

Reinhard@......tja, ich bin gespannt was da im Januar auf mich zu kommt!! Mein Problem ist nur, daß ich keinem Arzt so recht vertraue, vor allem nicht, wenn an mir rumgeschnipselt wird.
Mir wurde auch schon gesagt, daß es dann etwas länger geht, nach der Spiegelung, mal sehen. Da werd ich mir halt meine Socken für die Zeit nach der OP aufheben. :lol: Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung!!! Und kühl Dein Knie wiklich 2 mal am Tag!!!
Und einen super Rutsch ins neue Jahr!!! Genieße die Feiertage und laß Dich von Biggi verwöhnen!!!

So, mein Schichtsalat ist jetzt fertig, und für Morgen ist vorgekocht!!
Mir macht es echt Spaß in der Küche rumzuwerkeln, wenn alle im Bett sind, im Hintergrund der Radio mit netter Musik. Und vor mir ein Fläschle Sekt!! Kleines Fläschle!! :roll:
Ich hab festgestellt, daß man diese kleinen Fläschchen mit Schraubverschluß sehr gut für den Holunderblütensirup verwenden kann!
Tja, da muß ich jetzt einige leeren bis zum Sommer!! ;)

Aber ich muß mich ja auch schon etwas auf morgen eingestellen!! :lol:
Jetzt läuft noch der Geschirrspüler und ich werd mich gleich in die Heia begeben!!!

Ein Blick auf die Uhr.......es ist bereits Donnerstag.....und da möchte ich Euch Allen für heut abend einen superguten Rutsch
ins neue Jahr wünschen!!!!!!

Feiert schön, Alle die im Urlaub sind Uli, Gitte, Lira, usw.......Euch noch eine schöne Zeit!!! Kommt gut wieder heim, man trifft und liest sich dann im neuen Jahr!!!!

Schönen Tag, bis nächstes Jahr!!!! :lol:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Auch wenn einige im Urlaub sind, habe ich mal Frühstück fertig gemacht. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere hier im Clubhaus. Für heute Nachmittag habe ich auch noch Berliner hingestellt, besoffene und nüchterne. Das heißt, welche mit Eierlikör, Baileys und die ganz normalen mit Puderzucker.
Heute Abend wird bei uns Raclette gemacht und ich habe gestern schon eine Erdbeerbowle angesetzt, die ich heute abend nur noch mit Sekt auffüllen brauche. Davon werde ich ein bißchen trinken, ansonsten habe ich mit Alkohol nicht so viel am Hut. Ich kann auch ohne lustig sein.

Annemarie, hast Du Dir schon mal eine zweite Meinung eingeholt für Dein Knie? Ich habe das ja jetzt bei Nils erlebt, mit seinem Fuß. Der eine Arzt sagt operieren und der andere hat noch mal gründlich untersucht und festgestellt, das es nicht operiert werden muss. Man wird dadurch manchesmal echt verunsichert und weiß nicht mehr, was man glauben soll. Ich vertraue allerdings dem Fußchirugen, da er direkt darauf spezialisiert ist und der Orthopäde doch nicht diese Erfahrung hat. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das mit Deinem Knie, alles schnell wieder in Ordnung kommt und Du wieder schmerzfrei bist. Das kann ganz schön belastent sein.
Ihr feiert ja bestimmt heute mit Michaela und ihrer Family. Dann bestelle mal ganz liebe Grüße an alle und ich wünsche Euch viel Spaß.

Reinhard, ich hoffe Du brauchst heute nicht mehr arbeiten und kannst Dich ausruhen. Dein Knie wird es Dir danken. Ich hoffe, das bei Dir die Schmerzen und die Schwellung schon besser geworden sind.

Falls wir uns heute nicht mehr hier lesen sollten, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit, das wichtigste von allem. Feiert schön und lauft mir ja nicht morgen hier als Schnapsleichen im Clubhaus rum. :lol: :lol:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

HAllo alle zusammene,

wir sind gut bei Annemarie angekommen. Mit Schnee war es auch nichts gewesen. Aber ab Morgen soll es ja kühler werden und auch wieder Schneien.

ICh mache es mal kurz. Ich wünsche euch allen einen schönen Silvestertag. Kommt mir gut ins neue Jahr und wenn möglich ohne Beinbuch. Lasst es euch schmecken und trinkt nicht so vie :)

Lasst es krachen.

Liebe Grüße

Michaela, Robert, Philip und Simon
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo, ihr alle,

Danke, Beate für die Versorgung mit Berlinern. Ich hab mich mal schnell schlau gemacht, damit ich keinen Blödsinn schreibe und mich blamiere, aber diese Berliner ähneln doch unseren (Faschings-)Krapfen, nur werden die bei uns nur mit Marillenmarmelade gefüllt. Ich mach das ein- bis zweimal im Fasching selbst, das ist mein einziger Tribut an den Fasching.
Aber ich koste auch gerne deine Berliner! :D

Ich komme morgen hier sicher nüchtern ins Clubhaus, weil mir Alkohol nicht schmeckt und ich daher nichts trinke. Ich richte dann einen großen Bottich Eiswasser für die Schnapsleichen her! :twisted:

Nun, hier scheint von Zeit zu Zeit die Sonne, früher hat es geregnet und es hat 7 °C. Schnee gibt es hier im Tal nur mehr als Restposten. Aber als ich in der Früh die frischen Semmeln holte, war es verdammt rutschig, allerdings fuhr der Streuwagen gerade auf dem CP, der Rückweg war so angenehmer.
Auch für die nächsten Tage ist hier Regen ein Thema, was soll's.

Bei uns gibt es heute um 14 Uhr eine Suppe, abends dann ein Käsefondue.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, einen netten Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2010!

Uli
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Ulrike
Hier ist ein Bild, wie unsere Berliner aussehen.

http://img22.imageshack.us/img22/876/bild0108q.jpg

Krapfen gibt es bei uns auch, nur sehen die anders aus.

Wer noch was möchte, der muss sich beeilen, gleich sind sie alle weg. :D :D

Ach ich werde noch eine Packung mit Schmerztabletten hinlegen, damit Ihr morgen, wenn Euch der Kopf brummt, damit versorgen könnt. :lol:

So ich würde dann mal sagen, bis nächstes Jahr und viel Spaß beim schlemmen und feiern. Prosit. http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k103.gif http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko080.gif
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auf der Schwäbischen Alb und da regnet es auch, Schnee sieht man nur noch am Strassenrand. Im Allgäu war es auch nicht besser. Ich hoffe nur das der Schnee nicht gerade kommt wenn wir mit dem Womo heimfahren müssen am Wochenende.

Ich habe gerade für heute Abend Schinkenhörnchen gebacken, sonst gibt es bei uns nur Würstchen mit Brezeln. Eine Bekannte macht einen Heringssalat und die andere eine lekkere Ananasbowle. Gut das wir nicht Autofahren müssen und gleich ins Bett fallen dürfen.

Ich wünsche allen viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den Urlaubern viel Schnee und eine gute Zeit, bis 2010. :D
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Uli,

bei uns in Berlin heissen die Berliner " Pfannkuchen " und es gibt sie in allen Varianten.
Traditionell sind sie aber mit Pflaumenmus und Puderzucker oder mit Kirschfüllung und Zuckerguss.

Wir können uns hier vor Schnee garnicht retten. Es schneit immer noch ein bisschen undheute abend soll noch mehr kommen. Alle sind mit den Kindern zum Rodelberg im Park. Ich werde nachher mal kurz ein Foto von unserer
Strasse hochladen.

Wünsche Euch allen heute noch viel Spaß.

Bis später
gabi
mirazu
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mirazu »

Ich bin fast fertig mit den Vorbereitungen, nur das Esszimmer muß noch aufgeräumt werden.

Gitte, bei uns regnet es auch schon seit gestern. Den ganzen Tag ist es grau, das ist nicht schön. Da sind die Nordlichter diesmal mit Schnee verwöhnt, ich gönne es ihnen, hätte aber auch gerne hier Schnee.
Silvester feiern im Womo stelle ich mir gemütlich vor.

Beate, Deine Berliner (Krapfen) schauen lecker aus. Ich mag am liebsten die klassischen mit Marmelade gefüllt und Puderzucker bestäubt.

Aramis, schicke doch die Schneewolken nach Bayern, bitte.

Michaela und Annemarie, feiert Ihr zusammen? Ich wünsche Euch viel Spass!

Uli, Ihr habt auch kein schönes Winterwetter, schade. Wolltet Ihr Skilaufen?

Ich wünsche Euch allen, egal ob daheim oder unterwegs einen angenehmen Silvesterabend und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
mirazu
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

mirazu hat geschrieben:Uli, Ihr habt auch kein schönes Winterwetter, schade. Wolltet Ihr Skilaufen?

Nicht unbedingt. Wir haben zwar die Skier an Bord, aber wir haben ohnedies nicht gerechnet, dass es für uns passen wird. Auch die Eislaufschuhe werden untätig bleiben...

Einen schönen Gruß über die Alpen,

Uli
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“