Irgenwie fühle ich mich dort obwohl ohne Humde sicherer und freier

Genau.. Minarettenfreie Stellplätze....oops, habe ich da was verwechselt...widder hat geschrieben:Hundefreie WOMO Stellplätze sind immer gut.
Hallo Udo,camperfan hat geschrieben:Vielleicht stellen sich Herr Direktor erst mal vor, bevor er ins Forum tritt?
Notwendig nicht.... höflich schonthomasd hat geschrieben:Hallo Udo,camperfan hat geschrieben:Vielleicht stellen sich Herr Direktor erst mal vor, bevor er ins Forum tritt?
ist die Vorstellung vor der Einstellung gegenüber einer Sache wirklich notwendig?
Hallo David,womonauten hat geschrieben:Genau.. Minarettenfreie Stellplätze....oops, habe ich da was verwechselt...widder hat geschrieben:Hundefreie WOMO Stellplätze sind immer gut.
Für den Satz wird Dir Lucy ewig dankbar seinthomasd hat geschrieben: Kleine Hunde kommen nicht an meine Nüsse, nicht an meinen Grillteller, folgedessen habe ich keine Probleme und finde die kleinen Racker eher süss.
Na, da täusche dich mal nicht. Habe schon kleine Jack Russel auf einem Tisch erlebt. Die springen aus dem Stand da hoch. Und an Nüsse kommen die noch viel leichter.thomasd hat geschrieben: Ich habe Angst/Respekt vor grossen Hunden!
Kleine laufende Wollknäule finde ich niedlich, würde davon auch mehrere in mein Womo lassen und ihnen Trinken, Essen und Leckerlies zukommen lassen!
Was mich stört, sind Köter, die versuchen mir an den Nüssen zu lecken, meine auf dem Tisch bereitliegende Fleischwaren anzuschleckern und ich beim grillen damit beschäftigt werde die Hundeschnauzen vom Grill fernzuhalten.
Kleine Hunde kommen nicht an meine Nüsse, nicht an meinen Grillteller, folgedessen habe ich keine Probleme und finde die kleinen Racker eher süss.