Und "Guten Morgen" und "Auf Wiedesehen" sage ich überall - sogar auf der Arbeit

deisterspatz hat geschrieben:ich meine du hast rauchfrei vergessen.FCC hat geschrieben:Hmmmmmmmmm......
alles sehr interessant.
Wenn Hundefreie Stellpältze dann aber bitte auch:
Katzenfreie.......
Kleinkinderfreie....
Mopelfreie.....
Wohnwagenfreie...
Anhängerfreie......
.................................ich denke diese Liste ist unendlich fortzusetzen.
Ich appeliere an die Vernunft der Hunde-,Katzen-,Kinderbesitzer...wieder mehr Rücksicht und Anstand zu praktizieren,
dann würde sich so eine Frage wie hier nicht mehr stellen.![]()
![]()
Und wenn man hier alles durchliest, sind es zwei, drei Befürworter von hundefreien Stellplätzen, ALLE ANDEREN sind sehr tolerant, auch Nichthundebesitzer.klaus1960 hat geschrieben:macht nur weiter so und wir bekommen
WOMOFREIE STELLPLÄTZE
da fährt man womo , im glauben an die grosse freiheit , abendteuer und the poor lonsome cowboy ,...
und dann ..nix wie ordnungenstafeln, gesetze , vorschriften, platzwarte, eingezeichnete stellplätze ,gebühren...und hundeverbote
macht euch das spass so ??
im ernst , wenn mir son knotteropa aufm platz die laune verdirbt ..fahr ich eben weiter und steh lieber frei
Jetzt hat er doch einige Meinungen dazu gelesen!Mich würde die Meinung von Hundebesitzern interessieren ob das in Ordnung wäre oder ob diese damit ein Problem hätten?
Natürlich wäre auch schön ein paar allgemeine Meinungen zu dem Thema zu hören.
Moinmoin.taucher_53 hat geschrieben:Hai,
wo ist das Problem?
Jetzt hat er doch einige Meinungen dazu gelesen!Mich würde die Meinung von Hundebesitzern interessieren ob das in Ordnung wäre oder ob diese damit ein Problem hätten?
Natürlich wäre auch schön ein paar allgemeine Meinungen zu dem Thema zu hören.![]()
Hoffe nur das Reichold mit seinem Platz noch fertig wird![]()
mfg
Achim